HARLEY-DAVIDSON Sportster Custom XL 1200 (XL2)
Allgemeines: | Baujahr: | 2004 - 2006 |
Modellvariante: | XL2 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1202 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 67 PS / 49 KW | |
Leergewicht: | 260 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 430 kg | |
Drehmoment: | 98 Nm bei 3200 U/min | |
Standgeräusch: | 95 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
Sportster 1200 Custom (XL1200C)
Modell:
HARLEY-DAVIDSON S...
Stärken:
Schwächen:
Harley-Davidson Sportster 1200 Custom
Baujahr 2002
Farbe: "Luxury Blue" (Dunkelblau Metallic), kommt auf den Bildern ganz schön :-/
Der Bock ist eigentlich noch ziemlich im Auslieferungs-Zustand. Einiges Zubehör habe ich mir aber schon drangeschraubt:
- Sissy-Bar, damit die Sozia besser sitzen kann ;-)
- Satteltaschen, damit ich weiss, wohin mit meinen Plörren
- Uhr am Lenker, damit ich weiss, wie spät es ist ;-)
Demnächst kann ich auch mit Solo-Sattel fahren, wenn ich keine Sozia mitnehme ;-) Der Hollywood Solo von Corbin liegt schon bereit... nur bei der feuchten Witterung will ich den noch nicht unbedingt montieren, weil der ja schliesslich aus Leder ist.
Weitere geplante Umbauten bis zum Frühjahr 2005: Breitere Gabelbrücken, um ein 16 Zoll Rad aus der Fatboy einzubauen und evtl. auch noch eine Flyer Bar als Lenker. Wozu das ganze? Zum einen wegen der Optik und zum anderen um den Nachlauf zu verringern, damit die Fuhre im Gespannbetrieb sich besser fahren lässt...
Gespannbetrieb? Richtig gelesen! Es soll im Laufe des Jahres nämlich noch ein Beiwagen (wahlweise Eintragung, damit ich mal mit und mal ohne Beiwagen fahren kann) dazu kommen. Wie sowas aussehen kann, kann man unter http://www.v-triebwerk.de sehen ;-)
Und hier noch paar Bilder, die im Mai 2004 entstanden sind...
Baujahr 2002
Farbe: "Luxury Blue" (Dunkelblau Metallic), kommt auf den Bildern ganz schön :-/
Der Bock ist eigentlich noch ziemlich im Auslieferungs-Zustand. Einiges Zubehör habe ich mir aber schon drangeschraubt:
- Sissy-Bar, damit die Sozia besser sitzen kann ;-)
- Satteltaschen, damit ich weiss, wohin mit meinen Plörren
- Uhr am Lenker, damit ich weiss, wie spät es ist ;-)
Demnächst kann ich auch mit Solo-Sattel fahren, wenn ich keine Sozia mitnehme ;-) Der Hollywood Solo von Corbin liegt schon bereit... nur bei der feuchten Witterung will ich den noch nicht unbedingt montieren, weil der ja schliesslich aus Leder ist.
Weitere geplante Umbauten bis zum Frühjahr 2005: Breitere Gabelbrücken, um ein 16 Zoll Rad aus der Fatboy einzubauen und evtl. auch noch eine Flyer Bar als Lenker. Wozu das ganze? Zum einen wegen der Optik und zum anderen um den Nachlauf zu verringern, damit die Fuhre im Gespannbetrieb sich besser fahren lässt...
Gespannbetrieb? Richtig gelesen! Es soll im Laufe des Jahres nämlich noch ein Beiwagen (wahlweise Eintragung, damit ich mal mit und mal ohne Beiwagen fahren kann) dazu kommen. Wie sowas aussehen kann, kann man unter http://www.v-triebwerk.de sehen ;-)
Und hier noch paar Bilder, die im Mai 2004 entstanden sind...
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir