Offline

XL1200C

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 15.06.2004
Wohnort: 51063 Köln Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 47
18.03.2006: Erste längere Ausfahrt nach Hamminkeln am Niederrhein, wo heute der neue H-D Dealer Thunderbike aufgemacht hat. Kalt war´s - aber geil.
WE´RE BACK ON THE ROAD!!!
14.06.2005: Bilder vom Beiwagen sind da!!! Guckst Du!
Tach zusammen!
Ich fahre eine Sportster 1200 Custom von Harley. Schlechtes Wetter gibt es auch nicht wirklich für mich, sondern nur unpassende Kleidung. Ergo: Ich lasse mich von dem Bock das ganze Jahr über durch die Lande tragen. Nur bei Eis und Schnee habe ich Pech:... weiter lesen

[Anzeige]

XL1200Cs Locations

Keine Locations vorhanden

XL1200Cs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

XL1200Cs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

XL1200Cs Testberichte

XL1200Cs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

XL1200Cs Themen

XL1200Cs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden