Offline

harley007

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.04.2009
Wohnort: 65529 Fahrstil: Entspannt
Sicher
Meine Deuce http://www.timebandit.de/TB_Ha​rly_Project.html​ würd sich über einen Wingman/woman freuen. Fahr gern in Gesellschaft durch den Taunus /Rüdesheim /Mosel. Freu mich wieder auf die Magic Bike Rüdesheim und was der Sommer so bringt.
Allen die wie ich die Natur und das Blubbern ihrer Maschine genießen wünsch ich eine unfallfreie Saison.
-------
hier ein paar Weisheiten von Promis zum Thema...
„Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es... weiter lesen

[Anzeige]

harley007s Locations

Keine Locations vorhanden

harley007s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

harley007s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

harley007s Testberichte

Deuce Softail

harley007s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

harley007s Themen

Keine Themen vorhanden

harley007s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden