Offline

HarzerBub1962

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.09.2003
Wohnort: 99734 Nordhausen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Geburtsdatum: 08.12.1962
Ich bin Thomas, 60 Jahre, 2 Meter groß und komme aus den Nordhausen . Mit meiner Yamaha xj600 mache ich seit dem Jahre 2000 den Harz unsicher. Jetzt fahr ich gemütlich mit meiner Honda Deauville 650 durch die Gegend. Das heißt aber nicht, daß ich Vollgas durch die Gegend heize. Nein, ich fahre eher langsam und möchte das Motorradfahren genießen und auch was von der Landschaft sehen. Wer mit mir mal gemeinsam durch den Harz oder auch Umland touren möchte , melde sich einfach bei mir.

weiter lesen

[Anzeige]

HarzerBub1962s Locations

HarzerBub1962s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

HarzerBub1962s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

HarzerBub1962s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

HarzerBub1962s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

HarzerBub1962s Themen

HarzerBub1962s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden