Offline

Heidi1980

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 07.02.2001
Wohnort: Filderstadt Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 44
-
-
...to soon for a new love ?
Was nützt es, monatelang dem Verflossenen nachzutrauern ohne je wirklich einmal richtig um ihn zu kämpfen.
Warum trauert man ihm eigentlich nach? Redet man sich vielleicht ein ihn noch zu lieben? Oder will man ihn nur aus Prinzip wieder für sich haben. Das Leben geht doch auch ohne ihn weiter.
Während man im Selbstmitleid zerfließt, und ständig darüber nachdenkt, "was wäre wenn" oder "warum passiert das mir", läuft an einem das Leben oder einfach nur die... weiter lesen

[Anzeige]

Heidi1980s Locations

Keine Locations vorhanden

Heidi1980s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Heidi1980s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Heidi1980s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Heidi1980s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Heidi1980s Themen

Keine Themen vorhanden

Heidi1980s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden