Offline

heiner6662

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.04.2011
Wohnort: 50374 Erftstadt Fahrstil: Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtstag: 06.06.
Ganz viel neu, ganz viel anders. Nix mehr BMW. Ein gutes Jahr eine KTM Adventure 1190 R gefahren, dann ´nen Knaller auf der Autobahn mit kapitalem Schaden für´s Moped, jetzt fahre ich ´ne KTM 1290 Super Adventure.
Echt geil. Manno mann ist das ein Motor. Auch das drumherum stimmt. Echt klasse das Teil. Würde ich mir sofort wieder holen.
Dazu gekommen ist aus verdiensttechnischen Gründen noch eine BMW R1200RT. Das mußte sein, um weiter bezahlte Touren guiden zu können. ;-)
Dazu ist... weiter lesen

[Anzeige]

heiner6662s Locations

Keine Locations vorhanden

heiner6662s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

heiner6662s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

heiner6662s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

heiner6662s Gruppen

10vor8-Touren

heiner6662s Themen

Keine Themen vorhanden

heiner6662s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden