Offline

henner70

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 01.11.2013
Wohnort: 66113 Saarbrücken Fahrstil: Sicher
Alter: 54
Hallo zusammen.Mein Name ist Peter,wohne im schönen Saarland und war begeisterter Biker.Leider zwang mich eine Krankheit das Fahren an den Nagel zu hängen.Würde aber gerne ab und zu als Sozius auf kleine Touren gehen.Fahrer oder Fahrerin sollten aber keine Heizer sein und so fahren damit man am Ende des Tages auch wieder gut ankommt-was nicht bedeutet auch mal etwas schneller unterwegs zu sein.Ach ja,ich suche einzig eine Mitfahrgelegenheit und kein Abenteuer.Wäre schön wenn sich eine... weiter lesen

[Anzeige]

henner70s Locations

Keine Locations vorhanden

henner70s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

henner70s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

henner70s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

henner70s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

henner70s Themen

Keine Themen vorhanden

henner70s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden