Offline

heuchler

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 24.05.2004
Wohnort: 428 Remscheid Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 39
Was soll ich nun großartiges und weltbewegendes schreiben? Ich komme aus dem Bergischen, fahre unglaublich gerne Motorrad (man glaubt es kaum, immernoch) und suche natürlich Gleichgesinnte.
Aufgrund des lästigen Alltages zu dem natürlich auch ein Job gehört, bleibt nicht mehr viel Zeit zum Fahren.
Zu meiner Person:
ruhig, gelassen, ehrlich, dreist, Kumpel-Typ, kein Hip-Hop-Hörer, mag Gummi und Leder (hört sich doch mal klasse an ^^), alles in allem wohl ein recht sympatischer und... weiter lesen

[Anzeige]

heuchlers Locations

Keine Locations vorhanden

heuchlers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

heuchlers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

heuchlers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

heuchlers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

heuchlers Themen

heuchlers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden