Offline

Highlander2008

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 24.09.2003
Wohnort: 27607 Langen Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 20.08.1974
Bin 1,76, habe lange Haare, bin begeisterter Motorradfahrer für jeden Spass zu haben und würde mich freuen, hier nette Leute zu finden , die das gleiche Interesse haben wie ich. Ich fahre eine ... S1 WL Bj.98. Fahre viel auf Treffen(Norden),wenn es die Zeit zulässt und würde mich freuen, mal von Euch zu hören. Bis dann !!!!! Schön zu sehen das die ++Buell-Gemeinde++ immer größer wird ein kleines anliegen ihr dürft das Gästebuch stürmen und ich würde mich freuen wenn ihr mein Bike... weiter lesen

[Anzeige]

Highlander2008s Locations

Keine Locations vorhanden

Highlander2008s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Highlander2008s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Highlander2008s Testberichte

S1 White Lightning

Highlander2008s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Highlander2008s Themen

Keine Themen vorhanden

Highlander2008s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden