Offline

Honda-X11

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 03.05.2008
Wohnort: 55218 Ingelheim Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 50
..Manche sagen ich sei arrogant, andere sagen ich sei ein Engel! Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würd ich sterben, andere würd ich sterben lassen! Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Kurz und knapp ich sage was ich denke, ich bin halt ich!!!!
weiter lesen

[Anzeige]

Honda-X11s Locations

Keine Locations vorhanden

Honda-X11s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Honda-X11s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Honda-X11s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Honda-X11s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Honda-X11s Themen

Keine Themen vorhanden

Honda-X11s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden