HONDA CB 1300 (SC54)
Allgemeines: | Baujahr: | 2003 - 2004 |
Modellvariante: | SC54 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1284 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 116 PS / 85 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 230 km/h | |
Leergewicht: | 252 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 452 kg | |
Drehmoment: | 117 Nm | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
Serienausstattung: |
CB 1300 F (SC 54)
Modell:
HONDA CB 1300 (SC54)
Stärken:
Schwächen:
19.05.2003
das ist sie nun. bin sehr zufrieden.
habe mittlerweile einen superbikelenker und eine lenkerfeste lampenverkleidung von MBD verbaut (wegen des winddrucks). .....so schön kann nakedbike fahren sein.
technische daten: 1284 ccm
116 ps
120 nm
höchstgeschwindigkeit: 230 km/h
(tacho knapp 250
...dank drehzahlbegrenzer) :-(((
...aber es soll ja auch tuning-chips geben :-)))
antrieb: kette
4.08.
mittlerweile hat sich wieder was getan. sie hat stahlflexbremsleitungen bekommen, sturzpads, einen sportschalldämpfer von sebring ...und das nummernschild ist ca. 4-5 cm höher angebracht.
reifenumrüstung auf michelin "pilot road s".
.....und nun? felgen polieren ???.....oder schwarz lassen? überlege noch..., aber der nächste winter kommt bestimmt!!
10.08.
ein betrunkener fahrradfahrer ist in meine geparkte cb gefahren und sie gegen eine suzi gekippt. tank inne wicken und ein paar kratzer ! hoffe er ist gut versichert. seinen führerschein für auto und mopped kann er für ne lange zeit erstmal vergessen.
18.03.2004
nachtrag:
es sind einge umbaumaßnahmen vorgenommen worden.
hier nochmal alle von mir nachträglichen vorgenommenen veränderungen:
lampenverkleidung: MBD,
stahlflexleitungen: SPIEGLER,
superbikelenker schwarz): LSL,
stuzpads: B&G,
lenkerendenblinker (schwarz): KELLERMANN,
miniblinker (hinten): ZUBEHÖR,
endschalldämpfer(twister): SEBRING,
kettenschmiersytem: SCOTTOILER,
kupplungsdeckel mit klarglas: MOKO,
ritzelabdeckung: MOKO,
öltermometer (analog): R&R,
heckinnenverkleidung: BIKESIDE,
nummernschildträger (alu): EIGENBAU,
seitendeckel in
schwarzglänzend umlackiert:
kupplungs-und
bremsbehälterdeckel chrom: ZUBEHÖR,
bugspoiler: UNIVERSAL,(Karthin-Rennsort)
edelstahlschrauben (ausgetauscht)
reifenumrüstung "pilot road s": MICHELIN,
(seit 1.8.04 Metzeler "Sportec M-1")
felgenbetten poliert (seit 1.8.04)
fahrwerkabstimmung nach
meiner fahrweise *fg*,
.....und noch kein Ende in sicht !
(einfach auf das foto klicken , dann wird´s grösser )
das ist sie nun. bin sehr zufrieden.
habe mittlerweile einen superbikelenker und eine lenkerfeste lampenverkleidung von MBD verbaut (wegen des winddrucks). .....so schön kann nakedbike fahren sein.
technische daten: 1284 ccm
116 ps
120 nm
höchstgeschwindigkeit: 230 km/h
(tacho knapp 250
...dank drehzahlbegrenzer) :-(((
...aber es soll ja auch tuning-chips geben :-)))
antrieb: kette
4.08.
mittlerweile hat sich wieder was getan. sie hat stahlflexbremsleitungen bekommen, sturzpads, einen sportschalldämpfer von sebring ...und das nummernschild ist ca. 4-5 cm höher angebracht.
reifenumrüstung auf michelin "pilot road s".
.....und nun? felgen polieren ???.....oder schwarz lassen? überlege noch..., aber der nächste winter kommt bestimmt!!
10.08.
ein betrunkener fahrradfahrer ist in meine geparkte cb gefahren und sie gegen eine suzi gekippt. tank inne wicken und ein paar kratzer ! hoffe er ist gut versichert. seinen führerschein für auto und mopped kann er für ne lange zeit erstmal vergessen.
18.03.2004
nachtrag:
es sind einge umbaumaßnahmen vorgenommen worden.
hier nochmal alle von mir nachträglichen vorgenommenen veränderungen:
lampenverkleidung: MBD,
stahlflexleitungen: SPIEGLER,
superbikelenker schwarz): LSL,
stuzpads: B&G,
lenkerendenblinker (schwarz): KELLERMANN,
miniblinker (hinten): ZUBEHÖR,
endschalldämpfer(twister): SEBRING,
kettenschmiersytem: SCOTTOILER,
kupplungsdeckel mit klarglas: MOKO,
ritzelabdeckung: MOKO,
öltermometer (analog): R&R,
heckinnenverkleidung: BIKESIDE,
nummernschildträger (alu): EIGENBAU,
seitendeckel in
schwarzglänzend umlackiert:
kupplungs-und
bremsbehälterdeckel chrom: ZUBEHÖR,
bugspoiler: UNIVERSAL,(Karthin-Rennsort)
edelstahlschrauben (ausgetauscht)
reifenumrüstung "pilot road s": MICHELIN,
(seit 1.8.04 Metzeler "Sportec M-1")
felgenbetten poliert (seit 1.8.04)
fahrwerkabstimmung nach
meiner fahrweise *fg*,
.....und noch kein Ende in sicht !
(einfach auf das foto klicken , dann wird´s grösser )
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Hello, nice to meet you! give you an official biker dating site for biker lovers like you!
http://www.bikermatching.com/