HONDA CB 600 F/S HORNET (PC34)
Allgemeines: | Baujahr: | 2000 - 2003 |
Modellvariante: | PC34 |
Technische Daten: | Hubraum: | 600 ccm |
Leistung: | 95 PS / 70 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 229 km/h | |
Leergewicht: | 198 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 386 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
CB600Fs Hornet
Modell:
HONDA CB 600 F/S ...
Stärken:
Schwächen:
Mein "altes Mädchen" wird nun nach 6 schönen, tourenreichen Jahren gegen was Neues ausgetauscht. Seit 21.04.07 ist sie Geschichte!
PC34/2000 4 Zylinder
PS/KW: 98/72 bei 12000 U/min
Farbe: Blau PB215
Leergewicht: 198 kg
Verbrauch: 5-8 Liter *schlürf*
Technische Daten:
Ventilspiel Einlass: kalt 0,16+-0,03 mm
Auslass: kalt 0,22+-0,03 mm
Leerlaufdrehzahl: 1300+-100 U/min
Vergaserluftschraube: 1,75 Ausdrehungen
Zündkerze: NGK CR9EH-9
Elektrodenabstand: 0,8-0,9mm
Standrohrdurchmesser: 41 mm
Ritzel:15/42 Zähne
Kette:110 Glieder
Reifen vorn: Bridgestone BT56FM 120/70ZR17 TL 58W
hinten: Bridgestone BT56RG 180/55ZR17 TL 73W
Reifendruck vorne: 2,5 bar hinten:2,9 bar
Füllmengen:
Gabel pro Holm: 467 cm³
Motoröl ohne Filter: SAE10W40 3,8 Liter
Bremsflüssigkeit: DOT 4
Betriebsstoff: 16 Liter (davon 3 Res.)
Kühlflüssigkeit: 2,2 Liter
Meine Meinung:
Die Hornet ist ein super wendiges Bike.
Genau richtig für kurvige, bergige Strecken.
Dank ihres niedrigen Gewichts und ihrer angenehmen Sitzhöhe/-position ein wunderbares Frauenmoped *g*, das durchaus für längere Touren geeignet ist.
Der Abzug ist o.k. - das einzige was hier in den Alpen nervt ist die dauernde Schalterei...
Jedenfalls bin ich mit der Hornet seit 2000 echt zufrieden!
Persönliche Beurteilung: 7 von 10 Punkten
Punktabzug:
- Ersatzteil/Materialpreise beim Hondahändler!(andererseits wer kauft da schon nach Ablauf der Garantie)
- dauernd die Tour unterbrechen zu müssen wg. dem
winzigen Tankvolumen
!Flugzeugträger!
PC34/2000 4 Zylinder
PS/KW: 98/72 bei 12000 U/min
Farbe: Blau PB215
Leergewicht: 198 kg
Verbrauch: 5-8 Liter *schlürf*
Technische Daten:
Ventilspiel Einlass: kalt 0,16+-0,03 mm
Auslass: kalt 0,22+-0,03 mm
Leerlaufdrehzahl: 1300+-100 U/min
Vergaserluftschraube: 1,75 Ausdrehungen
Zündkerze: NGK CR9EH-9
Elektrodenabstand: 0,8-0,9mm
Standrohrdurchmesser: 41 mm
Ritzel:15/42 Zähne
Kette:110 Glieder
Reifen vorn: Bridgestone BT56FM 120/70ZR17 TL 58W
hinten: Bridgestone BT56RG 180/55ZR17 TL 73W
Reifendruck vorne: 2,5 bar hinten:2,9 bar
Füllmengen:
Gabel pro Holm: 467 cm³
Motoröl ohne Filter: SAE10W40 3,8 Liter
Bremsflüssigkeit: DOT 4
Betriebsstoff: 16 Liter (davon 3 Res.)
Kühlflüssigkeit: 2,2 Liter
Meine Meinung:
Die Hornet ist ein super wendiges Bike.
Genau richtig für kurvige, bergige Strecken.
Dank ihres niedrigen Gewichts und ihrer angenehmen Sitzhöhe/-position ein wunderbares Frauenmoped *g*, das durchaus für längere Touren geeignet ist.
Der Abzug ist o.k. - das einzige was hier in den Alpen nervt ist die dauernde Schalterei...
Jedenfalls bin ich mit der Hornet seit 2000 echt zufrieden!
Persönliche Beurteilung: 7 von 10 Punkten
Punktabzug:
- Ersatzteil/Materialpreise beim Hondahändler!(andererseits wer kauft da schon nach Ablauf der Garantie)
- dauernd die Tour unterbrechen zu müssen wg. dem
winzigen Tankvolumen
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir
BT56? Laß Dir mal BT021 aufziehen.Ein Unterschied wie Tag und Nacht!