HONDA CBR 600 F (PC35)
Ein Nachfolgemodell der legendären PC19, die ihrerseits das erste vollverkleidete 600er Sportmotorrad war, setzte deren Erfolgsserie fort. Die Honda CBR600 sind Sporttourer und werden mittlerweile in siebter Generation gebaut. Sie gilt als „der“ Allrounder im 600er Segment.
Allgemeines: | Baujahr: | 2000 - 2005 |
Modellvariante: | PC35 |
Technische Daten: | Hubraum: | 599 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 110 PS / 81 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 251 km/h | |
Leergewicht: | 198 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 387 kg | |
Drehmoment: | 75 Nm | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
CBR 600 F, PC35
Modell:
HONDA CBR 600 F ...
Stärken:
Schwächen:
mein neues "Baby" ..... eine CBR600F :-)))
Modell 2004, EZ 4.2005, 109 PS, und schwarz musste sie natürlich sein ;-)
Fotos gibbet auch bald an dieser Stelle, versprochen
Motor:
Bauart: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor mit geregeltem Katalysator
Bohrung x Hub (mm)/Hubraum (cm3):67 x 42,5 / 599
Verdichtung: 12,0 : 1
Gemischaufbereitung: PGMFI Einspritzung
Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min gemessen nach 95/1/EC: 80 (109)/12500
Abgasverhalten: Euro 2 / G-Kat
Zündung: Transistorzündung
Starter: Elektrostarter
Kraftübertragung
Getriebe: 6 Gang
Endantrieb: Kette
Abmessungen
Länge (mm): 2065
Breite (mm): 685
Höhe (mm): 1135
Radstand (mm): 1390
Sitzhöhe (mm): 805
Bodenfreiheit (mm): 135
Tankinhalt in Liter: 18
Sitzplätze: 2
Fochtsetzung folgt ...
Charakter:
Mit Abstand die Nummer 1
Lassen Sie sich hinreißen von der Dynamik und der Power ihres Hightech-Motors.
Ihr Design setzt die Leistung auch optisch in Szene, wobei die bewährten Qualitäten der CBR600F nicht aufgegeben wurden. Ihr ausgewogenes Konzept mit dem gutmütigen, direkten Fahrwerk und der hervoragenden Fahrbarkeit des Motors machen sie zur verläßliche Begleiterin in allen Situationen.
Renngierig und supersportlich, beifahrertauglich und langstreckenfreudlich - all das schließt sich bei der CBR600F nicht aus.
Die CBR600F, das sportliche Allround-Talent. Unangefochten Bestseller in der 600er-Klasse.
Technik:
Renntauglich. Alltagstauglich
Sie ist eine der schnellsten, stärksten und leichtesten Maschinen ihrer Klasse. Aber bei ihr wird die Technik nicht nur des Datenblattes wegen konsequent umgesetzt.
Sie ist die erste Maschine ihrer Klasse mit einem geregelten 3-Wege-Katalysator, die ohne Leistungsmanko, eine optimale Fahrbarkeit garantiert. Und das bei minimaler Belastung der Umwelt.
Der Aluminium-Doppelprofilrahmen bringt ein effektives Gleichgewicht zwischen Steifigkeit und Leichtigkeit für gezielte Kontrollierbarkeit und Fahrvergnügen.
(Quelle: www.honda.de)
Modell 2004, EZ 4.2005, 109 PS, und schwarz musste sie natürlich sein ;-)
Fotos gibbet auch bald an dieser Stelle, versprochen
Motor:
Bauart: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor mit geregeltem Katalysator
Bohrung x Hub (mm)/Hubraum (cm3):67 x 42,5 / 599
Verdichtung: 12,0 : 1
Gemischaufbereitung: PGMFI Einspritzung
Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min gemessen nach 95/1/EC: 80 (109)/12500
Abgasverhalten: Euro 2 / G-Kat
Zündung: Transistorzündung
Starter: Elektrostarter
Kraftübertragung
Getriebe: 6 Gang
Endantrieb: Kette
Abmessungen
Länge (mm): 2065
Breite (mm): 685
Höhe (mm): 1135
Radstand (mm): 1390
Sitzhöhe (mm): 805
Bodenfreiheit (mm): 135
Tankinhalt in Liter: 18
Sitzplätze: 2
Fochtsetzung folgt ...
Charakter:
Mit Abstand die Nummer 1
Lassen Sie sich hinreißen von der Dynamik und der Power ihres Hightech-Motors.
Ihr Design setzt die Leistung auch optisch in Szene, wobei die bewährten Qualitäten der CBR600F nicht aufgegeben wurden. Ihr ausgewogenes Konzept mit dem gutmütigen, direkten Fahrwerk und der hervoragenden Fahrbarkeit des Motors machen sie zur verläßliche Begleiterin in allen Situationen.
Renngierig und supersportlich, beifahrertauglich und langstreckenfreudlich - all das schließt sich bei der CBR600F nicht aus.
Die CBR600F, das sportliche Allround-Talent. Unangefochten Bestseller in der 600er-Klasse.
Technik:
Renntauglich. Alltagstauglich
Sie ist eine der schnellsten, stärksten und leichtesten Maschinen ihrer Klasse. Aber bei ihr wird die Technik nicht nur des Datenblattes wegen konsequent umgesetzt.
Sie ist die erste Maschine ihrer Klasse mit einem geregelten 3-Wege-Katalysator, die ohne Leistungsmanko, eine optimale Fahrbarkeit garantiert. Und das bei minimaler Belastung der Umwelt.
Der Aluminium-Doppelprofilrahmen bringt ein effektives Gleichgewicht zwischen Steifigkeit und Leichtigkeit für gezielte Kontrollierbarkeit und Fahrvergnügen.
(Quelle: www.honda.de)
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir