HONDA CBR 600 RR (PC40)
Allgemeines: | Baujahr: | 2007 - 2008 |
Modellvariante: | PC40 |
Technische Daten: | Hubraum: | 599 ccm |
Leistung: | 120 PS / 88 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 265 km/h | |
Leergewicht: | 194 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 374 kg | |
Standgeräusch: | 98 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
CBR 600 RR SuperSport
Modell:
HONDA CBR 600 RR ...
Stärken:
Schwächen:
HONDA CBR600RR
Ich hab meine Maschine jetzt auf kleine 34 PS drosseln müssen, aber ich denke lieber 34 PS als gar nicht Motorrad fahren (sie läuft ja trotzdem bis an die 180 - 185 km/h). Probezeit hab ich glücklicherweise keine mehr, da ich ja 2 Jahre lang 125ccm gefahren bin. Ich freu mich schon voll auf den Sommer und kann es kaum erwarten mich mit der RR in die Kurven zu werfen. Ich habe Michelin Pilot Sport Reifen drauf, die sollen recht guten Grip geben. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, wäre es lieb, wenn er mir sie in mein GB schreiben würde. *Danke*
UPDATE !! Hab meiner RR jetzt wieder Eier verpasst und die Drossel entfernen lassen. Unteranderem brüllt Sie jetzt auch nen "bisschen" mehr, da nun ein LeoVince SBK Evo II unterm Heck hängt ;-)
Zu meiner doppel R:
Ich hab mir jetzt ne Puig Racingscheibe gekauft. Sitzbankabdeckung und kleinere Spiegel kommen noch :-). Desweiteren habe ich Mini-Blinker vorne und hinten montiert. Die Felgen haben rote Felgenrandaufkleber bekommen und die Verkleidung diverse Sponsor-Aufkleber. Vor kurzem habe ich einen Kennzeichenhalter aus Alu montiert, jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich die dumme Beleuchtung wieder dran bekomme...
!!! DIE BILDER ZUM VERGRÖßERN EINFACH ANKLICKEN !!!
Technische Daten:
Bauart: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-4Takt-
Reihenmotor mit geregeltem Katalysator
Hubraum: 599cm³
Bohrung x Hub: 67 x 42,5 mm
Verdichtung: 12:1
Max. Leistung KW: 84 bei 13000 Umdrehungen
Getriebe: 6 Gang
Endantrieb: Kette
Bodenfreiheit: satte 130mm
Tankinhalt: 18 Liter
Trockengewicht: 170 kg
Bereifung: vorne- 120/70 ZR17
hinten- 180/55 ZR17
Radaufhängung: vorne- 43mm Teleskopgabel
hinten- Pro-Link-Schwinge,Zentral- federbein
Höchstgeschwindigkeit: 265 km/h (allerdings mit Sport ESD - mit dem Originalen ESD dürfeten noch nen paar mehr km/h drin sein :-))
Die CBR geht erst nach 15000 Umdrehungen in den roten Bereich. Sie hat ein 4 in 2 in 1 Auspuffsystem. Das HECS3- Katalysatorsystem mit Lambda-Sonde garantiert die Einhaltung der aktuellen EURO-2-Abgasnorm.
Ein zweiter Satz Einspritzventile wird aktiviert, wenn die Drosselklappe bei Umdrehungen über 600 min weit geöffnet sind. So gelangt mehr Kraftstoff in die Brennkammern und der Wirkungsgrad der Verbrennung wir optimiert..
Das Triebwerk aus dem Träume sind. Der kompakte und gewichtsarme DOHC-Reihen-Viertakter mit 599 cm³ Hubraum ist vollgepackt mit innovativer Technologie. PGM-DSFI steht für duale sequentielle Kraftstoffeinspritzung der nächsten Generation und sorgt mit hochpräziser Gemischaufbereitung für maximale Verbrennungseffiziens.
Seit so gut, und bewertet meine Honda "fair" :-) -Danke-
Ich hab meine Maschine jetzt auf kleine 34 PS drosseln müssen, aber ich denke lieber 34 PS als gar nicht Motorrad fahren (sie läuft ja trotzdem bis an die 180 - 185 km/h). Probezeit hab ich glücklicherweise keine mehr, da ich ja 2 Jahre lang 125ccm gefahren bin. Ich freu mich schon voll auf den Sommer und kann es kaum erwarten mich mit der RR in die Kurven zu werfen. Ich habe Michelin Pilot Sport Reifen drauf, die sollen recht guten Grip geben. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, wäre es lieb, wenn er mir sie in mein GB schreiben würde. *Danke*
UPDATE !! Hab meiner RR jetzt wieder Eier verpasst und die Drossel entfernen lassen. Unteranderem brüllt Sie jetzt auch nen "bisschen" mehr, da nun ein LeoVince SBK Evo II unterm Heck hängt ;-)
Zu meiner doppel R:
Ich hab mir jetzt ne Puig Racingscheibe gekauft. Sitzbankabdeckung und kleinere Spiegel kommen noch :-). Desweiteren habe ich Mini-Blinker vorne und hinten montiert. Die Felgen haben rote Felgenrandaufkleber bekommen und die Verkleidung diverse Sponsor-Aufkleber. Vor kurzem habe ich einen Kennzeichenhalter aus Alu montiert, jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich die dumme Beleuchtung wieder dran bekomme...
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Technische Daten:
Bauart: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-4Takt-
Reihenmotor mit geregeltem Katalysator
Hubraum: 599cm³
Bohrung x Hub: 67 x 42,5 mm
Verdichtung: 12:1
Max. Leistung KW: 84 bei 13000 Umdrehungen
Getriebe: 6 Gang
Endantrieb: Kette
Bodenfreiheit: satte 130mm
Tankinhalt: 18 Liter
Trockengewicht: 170 kg
Bereifung: vorne- 120/70 ZR17
hinten- 180/55 ZR17
Radaufhängung: vorne- 43mm Teleskopgabel
hinten- Pro-Link-Schwinge,Zentral- federbein
Höchstgeschwindigkeit: 265 km/h (allerdings mit Sport ESD - mit dem Originalen ESD dürfeten noch nen paar mehr km/h drin sein :-))
Die CBR geht erst nach 15000 Umdrehungen in den roten Bereich. Sie hat ein 4 in 2 in 1 Auspuffsystem. Das HECS3- Katalysatorsystem mit Lambda-Sonde garantiert die Einhaltung der aktuellen EURO-2-Abgasnorm.
Ein zweiter Satz Einspritzventile wird aktiviert, wenn die Drosselklappe bei Umdrehungen über 600 min weit geöffnet sind. So gelangt mehr Kraftstoff in die Brennkammern und der Wirkungsgrad der Verbrennung wir optimiert..
Das Triebwerk aus dem Träume sind. Der kompakte und gewichtsarme DOHC-Reihen-Viertakter mit 599 cm³ Hubraum ist vollgepackt mit innovativer Technologie. PGM-DSFI steht für duale sequentielle Kraftstoffeinspritzung der nächsten Generation und sorgt mit hochpräziser Gemischaufbereitung für maximale Verbrennungseffiziens.
Seit so gut, und bewertet meine Honda "fair" :-) -Danke-
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