HONDA VTR 1000 SP-2 (SC45)
Allgemeines: | Baujahr: | 2002 |
Modellvariante: | SC45 |
Technische Daten: | Hubraum: | 999 ccm |
Leistung: | 135 PS / 99 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 278 km/h | |
Leergewicht: | 218 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 398 kg | |
Standgeräusch: | 94 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
SP2
Modell:
HONDA VTR 1000 SP...
Stärken:
Schwächen:
Was gab es an der SP2 alles zu tun!
Elektrik:
Kabelbaum kompl. überarbeitet und überflüssigen Schrott rausgeschmissen und alles nach vorne gelegt. MyChron 3plus Tacho/Lap-Timer/Schaltblitz kommt aber in die SP1 rein. Dynojet Power Commander. LED Rücklicht, 2St. DE Scheinwerfer, Blinker No Name. MB 8 Zündschloß, kleine Batterie unter dem Ölfilter.
Fahrwerk:
Gabel von Wilber's umgebaut um 10 mm gesenkt.
Federbein Wilber's um 20 mm angehoben.
Carbon Rahmenheck. Gilles Fußrasten, LSL-Lenkungsdämpfer, LSL Stummel. 19er Brembo Pumpe
Motor:
Innenleben bei der 2er soweit original gelassen.
Carbon Ansaugkanal großer Durchlass. Carbon Airbox mit geänderter Kurbelgehäuse Entlüftung über Li-Ma Deckel. Schweizer Kit Kühler Paralell geschaltet ohne Thermostat. Auspuffanlage originale umgerüstet. Kupplung stärkere Federn und auf mechanische Betätigung umgebaut.
Das drum herum:
Presser und Kuhn GFK-Verkleidung mit MRA-Scheibe. GFK Höcker mit integriertem Rücklicht Eigenbau.
Bei der Lackierung hat sich mein Kumpel echt angesträngt.
Arbeitszeit viele schöne Stunden beim laminieren, fräßen, drehen, schrauben usw.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir