HONDA GL 1500 GOLD WING (SC22)
Allgemeines: | Modellvariante: | SC22 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1520 ccm |
Leistung: | 101 PS / 74 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 185 km/h | |
Leergewicht: | 400 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 580 kg | |
Standgeräusch: | 83 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
GL 1500 SE/US beige
Modell:
HONDA GL 1500 GOL...
Stärken:
Schwächen:
gekauft bei www.goldwing.de - Detlef Fuchs in Uslar.
Leider hält man es hier nicht für nötig ein Motorrad - das normalerweise nicht gerade aus der Portokasse gezahlt wird - vor der Auslieferung einer Inspektion oder zumindest einer Endkontrolle zu unterziehen.
Hier mal ein Auszug aus der Mängelliste:
- ein repariertes Verkleidungsteil wurde mit der falschen Farbe lackiert,
- bei Auslieferung fehlte das Bordwerkzeug,
- eigenartiger Weise auch die dafür erforderliche Halterung,
- die Maschine stand nach Kauf im Regen woraufhin Teile der elektrischen Ausstattung zerstört wurden,
- die Radioabdeckung fehlte,
- die Tasche der Rücklehne fehlte,
- die Staufachabdeckung wurde trotz Zusage wegen vorhandener Mängel nicht ausgetauscht,
- die Cornering Lights brennen immer und lassen sich nicht ausschalten. (Hät ich doch blos meinen Mund gehalten! Damit man sie schalten kann, wurden von der Werkstatt einfach die Systemstecker der Lampen abgeschnitten, weggeworfen *Kopfschüttel* und die jeweils ein auf Plus zu legendes Kabel unter die Staufächer gelegt.)
- und nun der Hammer: die Bremsen sind nicht in Ordnung (verglast, alte Bremsflüssigkeit oder gar beides)???
- die Schutzkappe der Hauptsicherung fehlt,
- 2 Halterungsnippel der Seitenverkleidung sind abgebrochen und fehlen,
- und noch ein paar Kleinigkeiten
So schafft man sich kein Vertrauen - Firma Goldwing Fuchs in Uslar. Und so etwas passiert beim verneintlich größten Goldwinghändler Deutschlands???
Ich bin auf jeden Fall stink sauer!!!
Leider hält man es hier nicht für nötig ein Motorrad - das normalerweise nicht gerade aus der Portokasse gezahlt wird - vor der Auslieferung einer Inspektion oder zumindest einer Endkontrolle zu unterziehen.
Hier mal ein Auszug aus der Mängelliste:
- ein repariertes Verkleidungsteil wurde mit der falschen Farbe lackiert,
- bei Auslieferung fehlte das Bordwerkzeug,
- eigenartiger Weise auch die dafür erforderliche Halterung,
- die Maschine stand nach Kauf im Regen woraufhin Teile der elektrischen Ausstattung zerstört wurden,
- die Radioabdeckung fehlte,
- die Tasche der Rücklehne fehlte,
- die Staufachabdeckung wurde trotz Zusage wegen vorhandener Mängel nicht ausgetauscht,
- die Cornering Lights brennen immer und lassen sich nicht ausschalten. (Hät ich doch blos meinen Mund gehalten! Damit man sie schalten kann, wurden von der Werkstatt einfach die Systemstecker der Lampen abgeschnitten, weggeworfen *Kopfschüttel* und die jeweils ein auf Plus zu legendes Kabel unter die Staufächer gelegt.)
- und nun der Hammer: die Bremsen sind nicht in Ordnung (verglast, alte Bremsflüssigkeit oder gar beides)???
- die Schutzkappe der Hauptsicherung fehlt,
- 2 Halterungsnippel der Seitenverkleidung sind abgebrochen und fehlen,
- und noch ein paar Kleinigkeiten
So schafft man sich kein Vertrauen - Firma Goldwing Fuchs in Uslar. Und so etwas passiert beim verneintlich größten Goldwinghändler Deutschlands???
Ich bin auf jeden Fall stink sauer!!!
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir
hallo mein lieber ..also wenn du dir schon ne wing kauf`st dann hau nicht so auf den putz was alles nicht ist "" kauf dir eine neue und keine gebrauchte "" . wer weiß den ,vielleicht hat der vorgänger alles verschlampt und verhurt und du machst einen händler dafür fertig . noch eins wenn du nächstes mal wieder eine wing kaufen willst schau dir dann erst mal ein paar gepflegte an und nimm jemanden mit der auch etwas davon versteht ......bis dahin die linke zum gruß