HONDA VFR 800 (RC46)
Die Nachfolgerin der VFR750 setzt deren Erfolgserie nahtlos fort und besticht –wie ihre Vorgängerin auch- als der vielleicht beste Kompromiss für jede Gelegenheit zum Motorradfahren. Hochwertige Ausstattung und Verarbeitungsqualität, ein Top-Fahrwerk und der 800cm³ V4 Motor machen die VFR800 über (fast) jeden Zweifel erhaben (die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Regelmäßige Wartung vorausgesetzt, gilt der Motor als unverwüstlich. Laufleistungen mit über 100.000km sind überliefert.
Allgemeines: | Baujahr: | 1998 - 2002 |
Modellvariante: | RC46 |
Technische Daten: | Hubraum: | 782 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 109 PS / 80 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 244 km/h | |
Leergewicht: | 249 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 444 kg | |
Drehmoment: | 80 Nm bei 11800 U/min | |
Standgeräusch: | 88 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
VFR800A5 (ABS)
Modell:
HONDA VFR 800 (RC46)
Stärken:
Schwächen:
[Aufnahme vom 12. August 2006, irgendwo in Brandenburg]
Farbe: "Winning Red"
20.05.2005 - ...
Veränderungen:
ø CLS - Chain Lube Systems 200µ
ø Carbon - Hinterrradabdeckung ... <Thurn>
ø Sturzpads Polyamid <B & G Racing>
Zubehör (nicht permanent verbaut):
ø Minigepäckträger "VFR 800 /2002" <Thurn>
Farbe: "Winning Red"
20.05.2005 - ...
Veränderungen:
ø CLS - Chain Lube Systems 200µ
ø Carbon - Hinterrradabdeckung ... <Thurn>
ø Sturzpads Polyamid <B & G Racing>
Zubehör (nicht permanent verbaut):
ø Minigepäckträger "VFR 800 /2002" <Thurn>
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir