Offline

honda1000

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.02.2002
Wohnort: 15838 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 29.11.1964
MOIN MOIN UND LIEBEN GRUß AN ALLE BIKER
AN ALLE ANDEREN LEUTCHEN ABER AUCH EINEN LG :-)

moin moin, ich bin der thom. ja ja, dit bild ist nicht ganz aktuell, aber damit ihr überhaupt mal sehen könnt wer ick bin, mußet erst mal reichen. meiner einer seiner ist der typ mit den haaren auf da birne.(noch und ich hoffe mal noch sehr lange!!!)
nun könnte das bild auch ehr auf eine vw-seite passen, aber wenn ihr mal gaaanz genau auf's bild schaut, dann findet ihr da auch noch meine CBR1000F(ist... weiter lesen

[Anzeige]

honda1000s Locations

Keine Locations vorhanden

honda1000s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

honda1000s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

honda1000s Testberichte

CBR1000F

honda1000s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

honda1000s Themen

Keine Themen vorhanden

honda1000s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden