Offline

Hondaline1972

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: 33442 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Alter: 52
Hallo Ihr Bikerinnen und Biker!
Schön, dass ihr mein Profil besucht.
Ich fahre eine Honda CBF 600 und habe meinen Moppedschein im Dezember 2006 gemacht. Auch diesen Sommer kam ich nicht oft dazu Mopped zu fahren, was sich im nächsten Jahr auf jeden Fall ändern wird!
In meiner knappen Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinem Hund, zudem habe ich auch eine pubertierende Tochter, die manchmal recht anstrengend ist;-)))und gehe gerne zu Konzerten und Boxkämpfen. Mit meinem Schatz mache... weiter lesen

[Anzeige]

Hondaline1972s Locations

Keine Locations vorhanden

Hondaline1972s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Hondaline1972s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Hondaline1972s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Hondaline1972s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Hondaline1972s Themen

Keine Themen vorhanden

Hondaline1972s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden