Offline

hornet-mary

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 12.09.2003
Wohnort: 32120 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 51
Hi,
ich hab ne nicht grad flügellahme Hornisse, die es immer zu den kleine, kurvigen Strassen hinzieht..... Wer will sich auch der Kurven-Räuberei schuldig machen??
Französische Alpen 2005
Wen’s interessiert:
Hier ist mein Reisebericht:
Start der rund 4000 km langen Reise war im beschaulichen Westfalen – wo das (Wiehen-)Gebirge schlappe 300-400 m über NN auf die Reihe bringt. Die Sonne fing schon morgens mit dem Lachen an – der heißeste Tag war zum Glück der Vortag, ich will also mal... weiter lesen

[Anzeige]

hornet-marys Locations

Keine Locations vorhanden

hornet-marys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

hornet-marys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

hornet-marys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

hornet-marys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

hornet-marys Themen

Keine Themen vorhanden

hornet-marys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden