Offline

hwschw

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 19.03.2004
Wohnort: 42369 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 24.10.1951
Hallo Biker(innen)!
"Freitext"? Was nun?! Freitext ist wohl jederzeit editierbar. Na gut, fang ich erst mal an.
Meine BMW R 850 R Comfort wird viel (ca. 9.000 km pro Jahr) recht zügig, aber in erster Linie verantwortungsbewußt und - bei Bedarf - soziatauglich bewegt. Dabei fahre ich - bisher? - fast immer alleine.
Meist ist der Weg das Ziel. Der Weg durch schöne Landschaften zu vielfältigsten, aber nie langweiligen Zielen. Und wenn es dann einaml später geworden ist, fahre ich auch... weiter lesen

[Anzeige]

hwschws Locations

Keine Locations vorhanden

hwschws Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

hwschws Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

hwschws Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

hwschws Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

hwschws Themen

Keine Themen vorhanden

hwschws Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden