Deaktiviert

ilsogno

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 06.01.2004
Wohnort: 83 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 55




Servus alle zusammen.....!
Habe mir mit dem Mopedfahren einen sehr langen Traum verwirklicht. Stehe also noch voll am Anfang...
Ich habe mich erst 2002 durchgerungen, endlich den Führerschein zu machen, nachdem ich damit ewig gewartet habe, da mein Dad mit dem Bike tödlich (unschuldig) verunglückt ist. Nun fahre ich (auch) in Gedenken an ihn.
Auch wenn ich mich noch (!) wie eine Anfängerin auf meiner GSX-R (ohne Saisonkennzeichen) auf den Straßen bewege und noch lange nicht an die... weiter lesen

[Anzeige]

ilsognos Locations

Keine Locations vorhanden

ilsognos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ilsognos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

ilsognos Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

ilsognos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

ilsognos Themen

Keine Themen vorhanden

ilsognos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden