Offline

Indiana_Jones1965

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 18.03.2003
Wohnort: 677 Tiefster Pfälzerwald Fahrstil: Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 24.04.1965
So ihr lieben,
jetzt mal ein paar "Eckdaten" meiner Wenigkeit:
Ich bin klein, dick, dumm, faul, gefräßig, stil-, humor- und niveaulos und darüber hinaus auch noch pervers & arbeitsscheu! :-)
Naja, vielleicht habe ich bei dem einen oder anderen Attribut ein gaaanz klein wenig geflunkert... hmja, darüber könnt ihr Euch selbst ein Bild machen, falls ihr mögt! :)
Ich lebe im Pfälzerwald, den man mit Fug und Recht wohl zu einer der schönsten Gegenden Deutschlands rechnen darf und der darüber... weiter lesen

[Anzeige]

Indiana_Jones1965s Locations

Keine Locations vorhanden

Indiana_Jones1965s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Indiana_Jones1965s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Indiana_Jones1965s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Indiana_Jones1965s Gruppen

Sticker

Indiana_Jones1965s Themen

Keine Themen vorhanden

Indiana_Jones1965s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden