Offline

Isle-of-Man-Rider

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.10.2018
Wohnort: 13437 Berlin Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 05.12.1954
Hallo, ich heisse Norbert und fahre Honda. Diese brachte mich schon über 30 mal nach England, weswegen ich auch jedes Jahr zur Isle of Man fahre. Bin ein ruhiger Typ in der Freizeit, da mein Job recht
aufregend ist. Bin Single und am Leben interessiert, weiteste Tour war Canada und USA. Wenn Du - weiblich- Interesse an Ausfahrten hast, egal ob Sozia oder mit eigener Maschine, melde Dich einfach.
Bin 1,75m, 80 kg mit grau-grünen Augen, Brille und etwas Bart. Quatsche gerne über alles, netter... weiter lesen

[Anzeige]

Isle-of-Man-Riders Locations

Keine Locations vorhanden

Isle-of-Man-Riders Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Isle-of-Man-Riders Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Isle-of-Man-Riders Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Isle-of-Man-Riders Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Isle-of-Man-Riders Themen

Keine Themen vorhanden

Isle-of-Man-Riders Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden