Deaktiviert

Jackflash65

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 13.06.2002
Wohnort: 5067 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 58
So,es ist Weihnachten, die Geschenke sind ausgpackt, aber DU warst schon wieder nicht dabei!
Na, da versuche ich doch mal, mein Profil etwas zu aktualisieren- wenn ich mir dabei acu vorkomm, als ob ich mich mitten auf den Marktplatz stelle und wie sauer Bier anbiete!
Sollte ich mal nicht am PC sitzen oder arbeiten, so ärgere ich meine NAchbarn ein wenig mit meinem Sax! Musik hören und ein wenig spielen ist schon ziemlich faszinierend für mich! Außerdem bin ich ein Genußmensch: genieße es... weiter lesen

[Anzeige]

Jackflash65s Locations

Keine Locations vorhanden

Jackflash65s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Jackflash65s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Jackflash65s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Jackflash65s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Jackflash65s Themen

Keine Themen vorhanden

Jackflash65s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden