Offline

Japanfan

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 20.02.2008
Wohnort: 73479 Ellwangen Fahrstil: Entspannt
Alter: 65
Ich habe sehr viel übrig für japanische Motorräder der 70-er Jahre. Klar - meine Jugendzeit - damals, als wir die Motorradhefte auswendig kannten ... CB750Four, Z900 oder auch die ganzen großen und kleinen Zweitakter ... schwärm. Auch die in meine Augen schönste BMW aller Zeiten: "die R90/S in Daytona-Orange" stammt aus der Zeit.
Klar, wenn ich ausnahmsweise mal ne moderne Maschine fahre und dann kräftig bremse, dann werd ich schon blass vor Neid ...
Aber fahr mal mit ner röhrenden,... weiter lesen

[Anzeige]

Japanfans Locations

Keine Locations vorhanden

Japanfans Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Japanfans Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Japanfans Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Japanfans Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Japanfans Themen

Japanfans Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden