Offline

JG-Motorradbestattungen

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.07.2012
Wohnort: 61267 Neu-Anspach Fahrstil: Ausgeglichen
Geburtsdatum: 21.05.1963
Am Anfang stand die Vision

Mein Name ist Jörg Grossmann ich fahre seit 32 Jahren Motorrad angefangen mit einer R69S über eine 1100er GSXR und heute Harley. Ich bin Inhaber von JG-Motorradbestattungen aus Usingen und habe meine Vision zur Berufung gemacht.

Als ich 2009 in den USA an einer Biker-Bestattung teilgenommen hatte, war ich zutiefst beeindruckt, wie würdevoll und angemessen dieser Abschied für
jenen Biker war. Warum hatte ich zuvor noch nichts dergleichen gehört oder... weiter lesen

[Anzeige]

JG-Motorradbestattungens Locations

Keine Locations vorhanden

JG-Motorradbestattungens Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

JG-Motorradbestattungens Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

JG-Motorradbestattungens Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

JG-Motorradbestattungens Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

JG-Motorradbestattungens Themen

Keine Themen vorhanden

JG-Motorradbestattungens Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden