Offline

Jinx84

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.03.2011
Wohnort: 58456 Witten Fahrstil: Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 39
Auf der Suche nach Gleichgesinnten traf Ich auf diese Seite. Da Ich nur wenig Motorradbegeisterte Leute im Freundeskreis habe, hoffe Ich hier mal neue Kontakte zum gemeinsammen Biken und allem was dazugehört, zu finden. Vielleicht auch die eine oder andere nette Bikerin für die schönen gemeinsammen Dinge im Leben.

Über mich: Ich fahre seit nun mehr 10 Jahren Motorrad. Hab damals mit 16, mit ner echt genialen Yamaha DT 80 angefangen. Nach 2 Jahren Zwangspause [die DT war hin :.( ] bin Ich... weiter lesen

[Anzeige]

Jinx84s Locations

Keine Locations vorhanden

Jinx84s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Jinx84s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Jinx84s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Jinx84s Gruppen

Jinx84s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden