Offline

jogi54_chopper

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 14.02.2003
Wohnort: 51063 Köln Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Geburtsdatum: 03.10.1954
Anfang August 2006
mein Geli hat den Sprung gewagt, hat ihre Kawa EN500 verkauft und sich auch ne 1400er Trude gekauft - und ist überglücklich ;-) - jetzt weiß sie was es bedeutete, wenn ich sagte - Kubik läßt sich nur durch mehr Kubik verbessern *fg* sie sagt, das kann man nur erfahren, sonst versteht man das nicht...
apropo an alle "kleinen" Mädels, meine Geli ist 154 groß, ca 60kg und fährt mit der Trude 3cm tiefer gelegt mit 290er Bitubo und Wirth-Federn und den Sitz etwas flacher... weiter lesen

[Anzeige]

jogi54_choppers Locations

Keine Locations vorhanden

jogi54_choppers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

jogi54_choppers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

jogi54_choppers Testberichte

VS1400 Intruder

jogi54_choppers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

jogi54_choppers Themen

Keine Themen vorhanden

jogi54_choppers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden