Offline

jogystar

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 29.03.2009
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Touristisch
Alter: 68
Endlich ist die Motorradsaison wieder geöffnet.
In meiner stark eingeschränkten Freizeit nutze ich jede Gelegenheit durch die herrlichen Landschaften zu cruisen. Von den Alpenländern bis nach Norwegen habe ich in den letzten Jahren schon über 120000 km auf der Strecke gelassen und überall super Biker getroffen.
Hebe die Linke zum Gruß und wünsche allen eine herrliche Saison. Möge immer eine handbreite Asphalt unter Euren Reifen sein und Grün-Weiss gut gesinnt sein.
See You on the weiter lesen

[Anzeige]

jogystars Locations

Keine Locations vorhanden

jogystars Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

jogystars Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

jogystars Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

jogystars Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

jogystars Themen

Keine Themen vorhanden

jogystars Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden