Offline

JpunktS

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.09.2003
Wohnort: 42799 Leichlingen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Alter: 44
Hey Leudä!
Kaum hab ich mir 'n Bike gekauft, schon kam ne e-mail bei mir an mit der Aufforderung: "...ihr müsst euch unbedingt bei beiker.de eintragen! Christian und ich sin auch schon dabei!..."
Gesagt getan. Hier bin ich nu. Und was soll ich jetzt hier rein schreiben? Naja, ich tue mal mein bestes...
Mittlerweile bin ich nicht mehr mit 34PS unterwegs. Die Kiste ist offen und ich hab auch schon einige Tausend Kilometer abgerissen.
Wenn ich mal unterwegs bin, findet man mich meistens im... weiter lesen

[Anzeige]

JpunktSs Locations

Keine Locations vorhanden

JpunktSs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

JpunktSs Tourenberichte

JpunktSs Testberichte

Bandit 600 S

JpunktSs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

JpunktSs Themen

Keine Themen vorhanden

JpunktSs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden