Offline

KaiserChife

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 14.05.2012
Wohnort: 63477 Maintal Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 16.05.1959
Hallo,
Hallo und Willkommen auf meinem Profil. Wer von euch mal Lust hat im Umkreis von HU, gern mal ne 1 Strecke mit mir zu fahren, einfach melden und suche Biker / Bikerinnen die Lust und Laune haben nicht nur alleine durch die Gegend zu biken oder Ausfahrten zu machen. Vielleicht kann man sich ja mal was ausmachen! Aus Zeitgründen vorwiegend am Wochenende oder längerfristig. Vielleicht meldet sich ja mal jemand dem es ähnlich geht. Über Antworten würde ich mich freuen!
Mit freundlichen... weiter lesen

[Anzeige]

KaiserChifes Locations

militaerbox.de

KaiserChifes Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

KaiserChifes Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

KaiserChifes Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

KaiserChifes Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

KaiserChifes Themen

Keine Themen vorhanden

KaiserChifes Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden