Offline

karl1957

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 15.08.2007
Wohnort: 45659 Recklinghausen Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 66
Muss wohl sein: Hiermit distanziere ich mich lt. geltender Rechtsprechung ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Web Sites. Für deren Inhalt sind ausschließlich die Betreiber und Ersteller verantwortlich
Juli.2007
Hallo alle miteinander die linke Hand zum Gruß
Habe mir nach 23 Jahren Abstinens endlich meine Maschiene geholt habe sie jetzt drei Wochen einfach geil. Würde gerne Kontackte knüpfen um einige Touren zu Fahren. Bitte keine Heitzer das brauch ich nicht mehr. Habe nichts... weiter lesen

[Anzeige]

karl1957s Locations

Keine Locations vorhanden

karl1957s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

karl1957s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

karl1957s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

karl1957s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

karl1957s Themen

Keine Themen vorhanden

karl1957s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden