KAWASAKI Z 1000 (ZRT00B)
Mit wenigen Änderungen zum Vormodell und mit weiterhin exclusivem Design in Serie gebauter Streetfighter von Kawasaki. Bärenstarker Motor und sportliches Fahrwerk machen sie in Verbindung mit dem agressiven Aussehen zu einer echten Ausnahmeerscheinung auf dem Markt.
Allgemeines: | Baujahr: | 2007 - 2009 |
Modellvariante: | ZRT00B |
Technische Daten: | Hubraum: | 953 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 125 PS / 92 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 240 km/h | |
Leergewicht: | 232 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 412 kg | |
Standgeräusch: | 92 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: | Stahlflex und Polierte Felge ab Werk |
Z1000
Modell:
KAWASAKI Z 1000 (...
Stärken:
Schwächen:
Diese hübsche "Zetti" steht neben meiner Gixxe und ist eine schöne Abwechslung zum "Stummellenker-Fahren". Wildsau die I. und Wildsau die II. ;-))
Während die Gixxe radikal sportlich und einfach ein Hammerteil ist, zeigt sich die Z ganz "unschuldig" mit ihrem breiten Lenker und ihrem schicken Heck und wartet nur auf Supersportler, die sie gerne unterschätzen :-)
Die Z ist ein Heizeisen! Also...überholt ruhig - jagen ist viel einfacher ;-)
Ein paar Dinge wurden verändert:
* kleiner Kennzeichenhalter
* Miniblinker hinten, Ochsenaugen vorne
* Sitzbankabdeckung
* LSL Fußrasten
* Stahlflex vorne und hinten
* Acumen Ganganzeige
* Alu Seitendeckel
* Doppelfahrlicht
* abschließbarer Öleinfüllstutzen
* Scooterspiegel
Abmontiert wurde nach einem Jahr Gebrauch der Scotti.
Ich bin froh, dass er kaputt gegangen ist. Mehr Ärger als Nutzen :-(
................................................Lady in red.................................................
H-IP + H-OP =
Franzi + Roger
Reifenbilanz:
Auch der "normale" Pilot Power hält was er verspricht. Schräglagen bis zum Abwinken wie bei der Gixxe :-)))
Dank Spezifikation E (vorne) brauche ich hinten keine Sonderkennung mehr.
Braucht jemand einen Vorderreifen der in der Mitte noch Profil hat ??! ;-)
Fazit: Die Testberichte von MOTORRAD bestätigen das subjektive Empfinden. Der Pilot Power ist momentan "state of the art". Auf der Straße schlichtweg der beste Reifen! Er wird ruckzuck warm, hat beeindruckenden Grip, kontrollierbare Grenzbereiche und ist bei Nässe unschlagbar. Die Laufleistung ist absolut im Rahmen.
KM-Stand am 12.04.2008: 7900
KM-Stand am 19.09.2010: 30996
Während die Gixxe radikal sportlich und einfach ein Hammerteil ist, zeigt sich die Z ganz "unschuldig" mit ihrem breiten Lenker und ihrem schicken Heck und wartet nur auf Supersportler, die sie gerne unterschätzen :-)
Die Z ist ein Heizeisen! Also...überholt ruhig - jagen ist viel einfacher ;-)
Ein paar Dinge wurden verändert:
* kleiner Kennzeichenhalter
* Miniblinker hinten, Ochsenaugen vorne
* Sitzbankabdeckung
* LSL Fußrasten
* Stahlflex vorne und hinten
* Acumen Ganganzeige
* Alu Seitendeckel
* Doppelfahrlicht
* abschließbarer Öleinfüllstutzen
* Scooterspiegel
Abmontiert wurde nach einem Jahr Gebrauch der Scotti.
Ich bin froh, dass er kaputt gegangen ist. Mehr Ärger als Nutzen :-(
................................................Lady in red.................................................
H-IP + H-OP =
Franzi + Roger
Reifenbilanz:
Auch der "normale" Pilot Power hält was er verspricht. Schräglagen bis zum Abwinken wie bei der Gixxe :-)))
Dank Spezifikation E (vorne) brauche ich hinten keine Sonderkennung mehr.
Braucht jemand einen Vorderreifen der in der Mitte noch Profil hat ??! ;-)
Fazit: Die Testberichte von MOTORRAD bestätigen das subjektive Empfinden. Der Pilot Power ist momentan "state of the art". Auf der Straße schlichtweg der beste Reifen! Er wird ruckzuck warm, hat beeindruckenden Grip, kontrollierbare Grenzbereiche und ist bei Nässe unschlagbar. Die Laufleistung ist absolut im Rahmen.
KM-Stand am 12.04.2008: 7900
KM-Stand am 19.09.2010: 30996
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir