KAWASAKI ZEPHYR 550 (ZR550B)
Allgemeines: | Baujahr: | 1991 - 1999 |
Modellvariante: | ZR550B |
Technische Daten: | Hubraum: | 554 ccm |
Leistung: | 50 PS / 37 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 152 km/h | |
Leergewicht: | 202 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 380 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
Zephyr
Modell:
KAWASAKI ZEPHYR 5...
Stärken:
Schwächen:
So habe ich sie erworben !
Noch ist sie serie, aber ... !
http://www.youtube.com/watch?v=yz1cETC6Whs
Zuerst bin ich dem häßlichen Plastik an den Leib gerückt !
Freiheit für das Hinterrad !
Bei der Gelgenheit habe ich das Rücklicht auch gleich 2,5 cm nach innen gesetzt damit es mit dem Bürzel bündig abschließt.
Dann noch den heißgeliebten Z1 Lenker der dann auch die Stahlflexleitungen nötig machte.
Auch gleich Edelstahl-Lenkergewichte montiert.
Und für einen besseren Durchblick ein Paar kleine Scheinwerfen.
Und hier durfte auch der Chromfender nicht fehlen.
Gleich darüber habe ich eine Edelstahlabdeckung über den Bremsverteiler montiert.
Nun, schwer zu erkennen, brauchte ich noch aus Edelstahl gefräste Schlagringe als Fußschutz für den/die Sozia !
Dazu gehören auchnoch die goldenen LSL Fußrasten (Fahrer und Sozia) und wie kann es anders sein, goldene Hinterradbremszange einer ZX6R.
Natürlich eine Drehung der Extenter zur Verbesserung des Handlings auf kurvenreichen Strecken.
Dieses System von Aluminium und Stahl habe ich im MX Bereich entdeckt.
Nach umfangreichen Recherchen im I-Net bin ich dann fündig geworden.
Das i-Tüpfelchen neben der noch kommenden goldenen Antriebskette.
Diesen geilen Designer-Tankdeckel der Firma Hafer Tuning Parts GmbH habe ich mir von der Fighterama 2009 in Kalkar mitgebracht !
Diverse Edelstahlschrauben und andere Kleinigkeiten (NGK Kerzenstecker, Motortemperaturfühler)runden den vorläufigen Zustand ab!
Aber an dieser "Baustelle" ist noch viel zu tun, dem Ideenreichtum sind ja kaum Grenzen gesetzt !
Noch ist sie serie, aber ... !
http://www.youtube.com/watch?v=yz1cETC6Whs
Zuerst bin ich dem häßlichen Plastik an den Leib gerückt !
Freiheit für das Hinterrad !
Bei der Gelgenheit habe ich das Rücklicht auch gleich 2,5 cm nach innen gesetzt damit es mit dem Bürzel bündig abschließt.
Dann noch den heißgeliebten Z1 Lenker der dann auch die Stahlflexleitungen nötig machte.
Auch gleich Edelstahl-Lenkergewichte montiert.
Und für einen besseren Durchblick ein Paar kleine Scheinwerfen.
Und hier durfte auch der Chromfender nicht fehlen.
Gleich darüber habe ich eine Edelstahlabdeckung über den Bremsverteiler montiert.
Nun, schwer zu erkennen, brauchte ich noch aus Edelstahl gefräste Schlagringe als Fußschutz für den/die Sozia !
Dazu gehören auchnoch die goldenen LSL Fußrasten (Fahrer und Sozia) und wie kann es anders sein, goldene Hinterradbremszange einer ZX6R.
Natürlich eine Drehung der Extenter zur Verbesserung des Handlings auf kurvenreichen Strecken.
Dieses System von Aluminium und Stahl habe ich im MX Bereich entdeckt.
Nach umfangreichen Recherchen im I-Net bin ich dann fündig geworden.
Das i-Tüpfelchen neben der noch kommenden goldenen Antriebskette.
Diesen geilen Designer-Tankdeckel der Firma Hafer Tuning Parts GmbH habe ich mir von der Fighterama 2009 in Kalkar mitgebracht !
Diverse Edelstahlschrauben und andere Kleinigkeiten (NGK Kerzenstecker, Motortemperaturfühler)runden den vorläufigen Zustand ab!
Aber an dieser "Baustelle" ist noch viel zu tun, dem Ideenreichtum sind ja kaum Grenzen gesetzt !
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir