KAWASAKI ZR-7 (ZR750F)
Die Kawasaki ZR-7 wurde 1999 bis 2004 verkauft. Sie wurde schnell das meistverkaufte Motorrad von Kawasaki in Deutschland. Wegen strengerer Abgasvorschriften wurde die Produktion der ZR-7 gestoppt und sie wurde von der Kawasaki Z750 abgelöst. Sie gilt als Zuverlässig, unkompliziert und wartungsfreundlich.
Allgemeines: | Baujahr: | 1999 - 2003 |
Modellvariante: | ZR750F |
Technische Daten: | Hubraum: | 739 ccm |
Leistung: | 76 PS / 56 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 205 km/h | |
Leergewicht: | 236 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 416 kg | |
Standgeräusch: | 90 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
ZR 750 C4
Modell:
KAWASAKI ZR-7 (ZR...
Stärken:
Schwächen:
So, hier sind nun die aktuellen Fotos. Leider auch keine Prachtexemplare, aber besser als gar keine ;-) Sind alle beim Anlassen 2005 am Ring entstanden, aber meine Maschine erkennt man noch in der Hechtsuppe ;-)
Umbauten:
Eagle Mach 7 Auspuffanlage 4 in 1
Digibeast Tacho
Doppelscheinwerfer
Dynokit
Spiegler Stahlflexleitungen und Bremsscheiben
Scottoiler (eigener ist in Planung)
diverse optische Dinge wie Miniblinker, kleinere Spiegel, andere Griffe, .......
also quasi weg mit dem ganzen Chromzeugs ;-)
Mal schauen wie lange meine süsse noch durchhält, minimum diese Saison und dann kommt wieder was neues nakedmäßiges ;-)
Am 24.08.2005 und nach mehr als 120000 km hat sie den geist aufgegeben. Die Anlasserkupplung spielt nicht mehr mit. Da das Ding leider nicht ohne weiteres auszutauschen ist und auch noch neue Bremsbeläge und neue Reifen nötig gewesen wären um sie wieder fahrtüchtig zu machen, rentiert es sich Kostenmäßig nicht mehr für die kurze Zeit :-( jetzt ist sie abgemeldet und für den Winter bzw. bis ich ne neue Maschine habe, hab ich mir spontan wieder nen Auto zugelegt. Hab es aber in Sachen Stau auf der Bahn aber direkt wieder bereut.
Höchstwahrscheinlich werde ich mir im Frühjahr als nächstes eine Z1000 zulegen.
Umbauten:
Eagle Mach 7 Auspuffanlage 4 in 1
Digibeast Tacho
Doppelscheinwerfer
Dynokit
Spiegler Stahlflexleitungen und Bremsscheiben
Scottoiler (eigener ist in Planung)
diverse optische Dinge wie Miniblinker, kleinere Spiegel, andere Griffe, .......
also quasi weg mit dem ganzen Chromzeugs ;-)
Mal schauen wie lange meine süsse noch durchhält, minimum diese Saison und dann kommt wieder was neues nakedmäßiges ;-)
Am 24.08.2005 und nach mehr als 120000 km hat sie den geist aufgegeben. Die Anlasserkupplung spielt nicht mehr mit. Da das Ding leider nicht ohne weiteres auszutauschen ist und auch noch neue Bremsbeläge und neue Reifen nötig gewesen wären um sie wieder fahrtüchtig zu machen, rentiert es sich Kostenmäßig nicht mehr für die kurze Zeit :-( jetzt ist sie abgemeldet und für den Winter bzw. bis ich ne neue Maschine habe, hab ich mir spontan wieder nen Auto zugelegt. Hab es aber in Sachen Stau auf der Bahn aber direkt wieder bereut.
Höchstwahrscheinlich werde ich mir im Frühjahr als nächstes eine Z1000 zulegen.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir