KAWASAKI ZRX 1100 (ZRT10C)
Allgemeines: | Baujahr: | 1997 - 2001 |
Modellvariante: | ZRT10C |
Technische Daten: | Hubraum: | 1052 ccm |
Leistung: | 106 PS / 78 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 223 km/h | |
Leergewicht: | 245 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 430 kg | |
Standgeräusch: | 90 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
ZRX1100
Modell:
KAWASAKI ZRX 1100...
Stärken:
Schwächen:
Umbauten an meinem Baby:
* Kellermann Blinker (hinten aber die Blinker gelassen - sieht sonst dämlich aus - nur kleinere von POLO montiert)
* Harpoon Slip-On (ABE, besserer Sound, kostet kaum merklich Leistung)
* Exzenter verdreht (mehr Bodenfreiheit & Vorderrad-orientierte Sitzposition)
* Ritzel einen Zahn kleiner & Kettenrad 1 Zahn größer (wooooow!!!)
* Stahlflex vorne (Super exakter Druckpunkt)
* Hohe Scheibe (aber nur für lange Touren - Optik mies)
* Mini-Gepäckträger (für den Trip an den See ausreichend)
* Rahmenfeste Sturzpads - für den Fall der Fälle
Im nächsten Winter vielleicht kpl. Heckumbau! :-)
Sie ist und bleibt GRÜN!!!
cu
Olli
P.S.: Hat jemand Erfahrungen mit anderen Reifen??? Fahre noch / wieder die Bridgestone BT57 - eigentlich ok was Haltbarkeit und Kurvenstabilität betrifft - aber auf Längsrillen finde ich sie ziemlich *nervös*...
Hat sich quasi erledigt - hab' auf Michelin Pilot Sport *umgesattelt* - viiiiiel besser!!! :-)
Nachtrag: Es kann nur einen geben - Pilot Power!!! Okok, zwar ohne Gutachten für meine kleine aber who cares... ;-)
1988-2000 Mein altes Baby - eine GPZ1100 UT BJ '88 - aus Konkursware von einem Händler neu erstanden. Muß mal sehen, dass ich noch ein Bild bekomme.
2000 mit 50.000 km an einen Freund verkauft - der ist noch super zufrieden!
1986-1988 *Green Dream* - eine Z1000R BJ '82! Ahnlichkeiten zur ZRX sind rein zufällig! Kann nur sagen, man(n) wird rückfällig! *g*
1986 Mein erster und warscheinlich letzter Ausflug in die Enduro-Welt! Eine XL600. Das Ding ist (war) so häßlich, dass noch nichtmal im Web ein Foto zu finden ist!
Und dann noch die 44 PS, die keinen Hering vom Teller zogen... Totaler Fehlgriff!!!
1984-1986 Meine *Kreissäge* - wohl noch geschädigt von den 80ern mußte wieder ein 2-Takter her! Eine RD350LC - geiles Teil, das aber fast mehr Öl als Sprit gebraucht hat!
1982-1984 Angefangen hat alles mit einer 80er - Honda MTX80 - zu wenig PS... Aber dem konnte man ja auf die Sprünge helfen!
Und bei einem ebensolchen ist mir dann glatt der Rahmen gebrochen!
NEIN, es lag nicht an meinem Gewicht!!! *lach*
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir