KAWASAKI EN 500 (EN500A)
Allgemeines: | Baujahr: | 1990 - 1994 |
Modellvariante: | EN500A |
Technische Daten: | Hubraum: | 499 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 49 PS / 36 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 170 km/h | |
Leergewicht: | 214 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 395 kg | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
EN 500
Modell:
KAWASAKI EN 500 (...
Stärken:
Schwächen:
Ok nett verpackte 46PS
2-Zylinder_4_Takt
Gesamtlänge 2320 mm
Breite 830 mm (passt schon gut zwischen meine Schenkel) *lach*
Gesamt Höhe 1125mm (passt schon)
Radstand 1595 mm
Bodenfreiheit 120 mm
Trockengewicht 199 kg (aber mal echt wer fährt schon trocken)
Ok eine Mädchen Bike dank Elektrostart
Sequentielles 6 – Gang - Klauengetriebe
und Mehrscheibenkupplung in Ölbad, mach das ganz sehr Handzahm und geschmeidig !!
Muss sagen die modifizierte Form is echt sehr gefügig, hatte vor zwei Jahren das Model echte Mängel aufzuweisen so muss ich nun echt ma
KAWA loben ..........
Läuft viel runder, kaltstart viel besser und die Gänge liegen besser (kleine Füße hatrten echt prob. vorher....
Auch an der Sitzbank hat sich was getan ... so das auch große Leute (habe ich mir sagen lassen) keine Rückenschmerzen mehr bekommen *fg*
Die Spielfreiheit von Anschlag zu Anschlag gibt dem Bike eine trotz lockeren 3 m Wendehalbkreis eine für eine Cruiser nette Kurvengängigkeit.
Was soll ich sagen ich finde das Bike einfach nur ENDGEIL und echt schade das es sie ab 2004 nicht mehr im Programm gibt von KAWA.... Wird nicht mehr Gebaut!
Meine is aus Weimar (so danke Jogie ich bin so froh das ihr connection habt)
........ war echt schon schwer im Juni ....
habe gebettelt und gesagt ich tue alles um noch eine zu bekommen ...
bin echt froh das ich nicht´s tun musste außer Zahlen lach
2-Zylinder_4_Takt
Gesamtlänge 2320 mm
Breite 830 mm (passt schon gut zwischen meine Schenkel) *lach*
Gesamt Höhe 1125mm (passt schon)
Radstand 1595 mm
Bodenfreiheit 120 mm
Trockengewicht 199 kg (aber mal echt wer fährt schon trocken)
Ok eine Mädchen Bike dank Elektrostart
Sequentielles 6 – Gang - Klauengetriebe
und Mehrscheibenkupplung in Ölbad, mach das ganz sehr Handzahm und geschmeidig !!
Muss sagen die modifizierte Form is echt sehr gefügig, hatte vor zwei Jahren das Model echte Mängel aufzuweisen so muss ich nun echt ma
KAWA loben ..........
Läuft viel runder, kaltstart viel besser und die Gänge liegen besser (kleine Füße hatrten echt prob. vorher....
Auch an der Sitzbank hat sich was getan ... so das auch große Leute (habe ich mir sagen lassen) keine Rückenschmerzen mehr bekommen *fg*
Die Spielfreiheit von Anschlag zu Anschlag gibt dem Bike eine trotz lockeren 3 m Wendehalbkreis eine für eine Cruiser nette Kurvengängigkeit.
Was soll ich sagen ich finde das Bike einfach nur ENDGEIL und echt schade das es sie ab 2004 nicht mehr im Programm gibt von KAWA.... Wird nicht mehr Gebaut!
Meine is aus Weimar (so danke Jogie ich bin so froh das ihr connection habt)
........ war echt schon schwer im Juni ....
habe gebettelt und gesagt ich tue alles um noch eine zu bekommen ...
bin echt froh das ich nicht´s tun musste außer Zahlen lach
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Habe Frage an Schrauberfreaks.
Auf der Kölner Messe habe ich mir eine Hupe bestellt (schööööön laut und dunkel wie LKW). Die Firma ist in NL und heisst so ähnlich wie Valkenwaarts. Ich finde die Anschrift aber nicht mehr und ein Kumpel möchte auch Bestellung machen.
Wenn jemand auch Kontakt zu der Firma hat, bitte mal bei mir melden.
Ich bedanke mich jetzt schön.
Die linke zum Gruss und packt das Wetter aus :-)))))))))))
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm
Hab die Männervariante"Riemenantrieb + 50 Horses Power"(EN 500B).Ansonsten 54000km+15Jahre Einklang...Hang Loose der billigbiker