KAWASAKI VN 15 SE (VNT50A)
Allgemeines: | Baujahr: | 1989 - 1994 |
Modellvariante: | VNT50A |
Technische Daten: | Hubraum: | 1470 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 69 PS / 51 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 180 km/h | |
Leergewicht: | 284 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 470 kg | |
Standgeräusch: | 95 db | |
Fahrgeräusch: | 84 db |
Serienausstattung: |
VN15SE (VNT50B)
Modell:
KAWASAKI VN 15 SE...
Stärken:
Schwächen:
Modell: VNT50B Nr.: 877
Also; B2 - Baujahr 1988 - VN15SE (SE = Special Edition)
Originalfarbe war "maron-rot"
Gabel: 5° gereckte von HM, 360mm breit Alu CNC gefräst.
Riser: HM CNC gefräst mit Kabelinnenführung.
Lenker: Stahl chrom, Kabel innen, Dragbar 1000mm
Blinker: Hella Ochsenaugen,
Griffe: Alu CNC Einzelanfertigung
Tacho: Mini-Tacho VDO mechanisch K-Wert 1,4.
Hebel: Chopper Breithebel
Spiegel: CNC gefräst Alu.
Standrohrcovers: Edelstahl poliert, gebaut vom Heini.
Lenkkopfverkleidung: Spiegelbleche 2mm, gebaut vom Qubi
Lampe: Alu CNC clearglas Halogen
Reifen vorn: 110/19" Metzeler ME 880
Reifen hinten: 170/15 Metzeler ME 880
Schwinge: Für 200er modifiziert. Heck aufgeschweißt und komplett schwarz gelackt.
Rahmen: Komplett schwarz, in 2004.
Einzelsitz: Eigenbau mit Heini, Leder schwarz.
Stoßdämpfer: Progessiv Suspension.
Motor: Neue Steuerketten und Gleitschienen, Kipphebelgehäuse, Motor schwarz. Mit Timberwolf.
Vergaser: Modifiziert durch Umdüsung, offene Dauer-Filteranlage, Düsen vo.137,5 / hi.140, offene Gehäuseentlüftung.
Auspuff= Supertrapp E1 2in2 High-Exit 3". CNC gefräste Alukappen.
Blenden: Hitzschutzbleche vom Modell A.
Heck: Fender Eigenbau mitschwingend, mit LED Cat-Eye, Halterung eigenbau, Heckstummel modifiziert.
Kennzeichen: Seitliche Halterung Edelstahl vom Heini.
Tank: Umgeschweißter A-Tank mit Popup Deckel, verschweißt vom Heini, Kreem-rot versiegelt.
Vorverlegte: AME 200mm. Modifizierte Aufnahmen für Classic Rasten.
Chrom: Seitendeckel, WaPu, Zündspulenbox, Lenkerelemente, Soziusrastenhalter.
Bremse: Vorn, Spiegler Stahl, schwimmend gelagert.
Zündkabel: Edelstahlflex Überzug auf 6mm Silikonkabel.
Leitungen: Stahlflex Spiegler.
Lack: Ral schwarz mit 3x Klarlack.
Also; B2 - Baujahr 1988 - VN15SE (SE = Special Edition)
Originalfarbe war "maron-rot"
Gabel: 5° gereckte von HM, 360mm breit Alu CNC gefräst.
Riser: HM CNC gefräst mit Kabelinnenführung.
Lenker: Stahl chrom, Kabel innen, Dragbar 1000mm
Blinker: Hella Ochsenaugen,
Griffe: Alu CNC Einzelanfertigung
Tacho: Mini-Tacho VDO mechanisch K-Wert 1,4.
Hebel: Chopper Breithebel
Spiegel: CNC gefräst Alu.
Standrohrcovers: Edelstahl poliert, gebaut vom Heini.
Lenkkopfverkleidung: Spiegelbleche 2mm, gebaut vom Qubi
Lampe: Alu CNC clearglas Halogen
Reifen vorn: 110/19" Metzeler ME 880
Reifen hinten: 170/15 Metzeler ME 880
Schwinge: Für 200er modifiziert. Heck aufgeschweißt und komplett schwarz gelackt.
Rahmen: Komplett schwarz, in 2004.
Einzelsitz: Eigenbau mit Heini, Leder schwarz.
Stoßdämpfer: Progessiv Suspension.
Motor: Neue Steuerketten und Gleitschienen, Kipphebelgehäuse, Motor schwarz. Mit Timberwolf.
Vergaser: Modifiziert durch Umdüsung, offene Dauer-Filteranlage, Düsen vo.137,5 / hi.140, offene Gehäuseentlüftung.
Auspuff= Supertrapp E1 2in2 High-Exit 3". CNC gefräste Alukappen.
Blenden: Hitzschutzbleche vom Modell A.
Heck: Fender Eigenbau mitschwingend, mit LED Cat-Eye, Halterung eigenbau, Heckstummel modifiziert.
Kennzeichen: Seitliche Halterung Edelstahl vom Heini.
Tank: Umgeschweißter A-Tank mit Popup Deckel, verschweißt vom Heini, Kreem-rot versiegelt.
Vorverlegte: AME 200mm. Modifizierte Aufnahmen für Classic Rasten.
Chrom: Seitendeckel, WaPu, Zündspulenbox, Lenkerelemente, Soziusrastenhalter.
Bremse: Vorn, Spiegler Stahl, schwimmend gelagert.
Zündkabel: Edelstahlflex Überzug auf 6mm Silikonkabel.
Leitungen: Stahlflex Spiegler.
Lack: Ral schwarz mit 3x Klarlack.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir