KAWASAKI NINJA ZX-10R (ZXT00F)
Allgemeines: | Baujahr: | 2010 |
Modellvariante: | ZXT00F |
Technische Daten: | Hubraum: | 998 ccm |
Leistung: | 188 PS / 138 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 298 km/h | |
Leergewicht: | 208 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 388 kg | |
Standgeräusch: | 95 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
ZX 10R Dampflok II
Modell:
KAWASAKI NINJA ZX...
Stärken:
Schwächen:
Dampflok II Next Generation
Kawasaki ZX10 R als Carrerabahnversion
Verkleidung, bis auf Kanzel, in Carbon, Powercommander III USb, Quickshifter, Gilles Rastenanlage, Gilles Kettenspanner, Carbon-Nitrit beschichtete Bremskolben. Handbremspumpe Spezialkonstruktion aus dem Supersport. Rizoma Hebelarmaturen. Geänderte Sekundärübersetzung. LeoVince SBK Anlage mit Rennkrümmer und noch so einige kleine Spielereien.
Erweiterter Umbau im Juli 09:
RacingHeck Oberteil von Sebimoto, umgebaut und angepasst, damit als Option das Originalheck wieder montiert werden kann. Schnellwechsel der Hecks mittels 5 Schrauben. Unterteil für Racingheck, aus GFK,selbst angefertigt, da das Sebimototeil unbrauchbar war. Komplette Elektrik für die hinteren Beleuchtungseinheiten entfernt und alle Zuleitungen auf einen Mini-DIN Stecker komprimiert, steckbar für beide Heckteile. Für Racingheck Beleuchtungseinheit auf eine Kellermann Kombi-Blink-Rück-und Bremslichteinheit in Miniformat reduziert, alles mit EG-Zulassung.
Lenkerstummel ausgetauscht gegen Gilles GP, verstellbare Stummel. Fussrastenköpfe abgedreht und gegen selbstgedrehte Austauschköpfe ersetzt, und und und.... :-)
Kawasaki ZX10 R als Carrerabahnversion
Verkleidung, bis auf Kanzel, in Carbon, Powercommander III USb, Quickshifter, Gilles Rastenanlage, Gilles Kettenspanner, Carbon-Nitrit beschichtete Bremskolben. Handbremspumpe Spezialkonstruktion aus dem Supersport. Rizoma Hebelarmaturen. Geänderte Sekundärübersetzung. LeoVince SBK Anlage mit Rennkrümmer und noch so einige kleine Spielereien.
Erweiterter Umbau im Juli 09:
RacingHeck Oberteil von Sebimoto, umgebaut und angepasst, damit als Option das Originalheck wieder montiert werden kann. Schnellwechsel der Hecks mittels 5 Schrauben. Unterteil für Racingheck, aus GFK,selbst angefertigt, da das Sebimototeil unbrauchbar war. Komplette Elektrik für die hinteren Beleuchtungseinheiten entfernt und alle Zuleitungen auf einen Mini-DIN Stecker komprimiert, steckbar für beide Heckteile. Für Racingheck Beleuchtungseinheit auf eine Kellermann Kombi-Blink-Rück-und Bremslichteinheit in Miniformat reduziert, alles mit EG-Zulassung.
Lenkerstummel ausgetauscht gegen Gilles GP, verstellbare Stummel. Fussrastenköpfe abgedreht und gegen selbstgedrehte Austauschköpfe ersetzt, und und und.... :-)
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