KAWASAKI NINJA ZX-6R (ZX600R)
Allgemeines: | Baujahr: | 2009 |
Modellvariante: | ZX600R |
Technische Daten: | Hubraum: | 599 ccm |
Leistung: | 128 PS / 94 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 262 km/h | |
Leergewicht: | 191 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 371 kg | |
Standgeräusch: | 92 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
ZX6R
Modell:
KAWASAKI NINJA ZX...
Stärken:
Schwächen:
Heizer wie aus dem Bilderbuch
An diesem Bike gibts wirklich nichts auszusetzten - vorausgesetzt man will sich etwas flotter bewegen und verzichtet auf die Mitnahme von Sozias.
Ausnahme-Bedingungen:
Spaß am sportlichen Fahren,
max. 60 kg +- Gewicht (mehr stemm ich bei ner Vollbremsung nicht :-))
keine Papageien-Kombi (hat Euch denn niemand gesagt, wie albern das aussieht?)
Ich persönlich hab von Dunlop 207 (Original) auf Michelin Pilot Sport umgestellt. Die brauchen etwas mehr Warmlaufzeit, aber (!!!) das Aufstellmoment beim Anbremsen von Kurven ist Geschichte. Das beste Grip-Niveau und Fahrverhalten hat meiner Meinung nach der Sportec M1 von Metzler. Auch das Handling ist noch einen Tick besser als beim Michelin. Leider war die hintere Pelle bereits nach ca. 2000 km fertig - was mir eindeutig zu teuer ist!
Und noch eins zum Schluß:
Man glaubt eigentlich ziemlich zivilisiert zu fahren - ein Blick auf den Tacho zeigt einem aber, daß man oft zu schnell für diese Welt ist.
Aber mit den hervorragenden Bremsen läss sich das sehr schnell wieder korrigieren.
Das wars - nach 45.000 km mit dem Baby habe ich Sie heute verkauft (Träne abdrück). Die Zeit auf dem Bückeisen war ziemlich spannend und wirklich eine neue Erfahrung.
Mal schauen, was ich mir jetzt gönne.
An diesem Bike gibts wirklich nichts auszusetzten - vorausgesetzt man will sich etwas flotter bewegen und verzichtet auf die Mitnahme von Sozias.
Ausnahme-Bedingungen:
Spaß am sportlichen Fahren,
max. 60 kg +- Gewicht (mehr stemm ich bei ner Vollbremsung nicht :-))
keine Papageien-Kombi (hat Euch denn niemand gesagt, wie albern das aussieht?)
Ich persönlich hab von Dunlop 207 (Original) auf Michelin Pilot Sport umgestellt. Die brauchen etwas mehr Warmlaufzeit, aber (!!!) das Aufstellmoment beim Anbremsen von Kurven ist Geschichte. Das beste Grip-Niveau und Fahrverhalten hat meiner Meinung nach der Sportec M1 von Metzler. Auch das Handling ist noch einen Tick besser als beim Michelin. Leider war die hintere Pelle bereits nach ca. 2000 km fertig - was mir eindeutig zu teuer ist!
Und noch eins zum Schluß:
Man glaubt eigentlich ziemlich zivilisiert zu fahren - ein Blick auf den Tacho zeigt einem aber, daß man oft zu schnell für diese Welt ist.
Aber mit den hervorragenden Bremsen läss sich das sehr schnell wieder korrigieren.
Das wars - nach 45.000 km mit dem Baby habe ich Sie heute verkauft (Träne abdrück). Die Zeit auf dem Bückeisen war ziemlich spannend und wirklich eine neue Erfahrung.
Mal schauen, was ich mir jetzt gönne.
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