KAWASAKI NINJA ZX-9R (ZX900C)
Die ZX9R geht mit einem Motor mit 143PS (offen), einem straffen Fahrwerk und einer für einen Supersportler kommoden Sitzposition an den Start. Einziger Kritikpunkt ist das bei den Modellen ab 1998 beim harten Bremsen auftretenden Gabelflattern, das allerdings von Maschine zu Maschine unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann und bei einigen gar nicht auftritt.
Allgemeines: | Baujahr: | 1998 - 1999 |
Modellvariante: | ZX900C/D |
Technische Daten: | Hubraum: | 899 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 143 PS / 105 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 278 km/h | |
Leergewicht: | 207 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 389 kg | |
Drehmoment: | 103 Nm | |
Standgeräusch: | 95 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
ZX9R
Modell:
KAWASAKI NINJA ZX...
Stärken:
Schwächen:
Mein Baby,
dank meinem persönlichen Schrauber sieht es mittlerweile (nach einem vollflächigen Hardcore Abflug ) wieder ganz gut aus.Stück für Stück
bekommt es wieder seine eigene Note. So z.Bsp.
Alurasten in grün ,Schalt - / Bremshebel Alu grün,
leider wieder ne ABE Tüte (ohne wir auf die Dauer einfach zu teuer), Dynojet und noch ein paar Spielereien.
Update:
Nun hatse wieder ne Remus Tüte mit lockerem DB-Killer *grins*. Dat Dingens fällt von Zeit zu Zeit einfach raus ...tztz
dank meinem persönlichen Schrauber sieht es mittlerweile (nach einem vollflächigen Hardcore Abflug ) wieder ganz gut aus.Stück für Stück
bekommt es wieder seine eigene Note. So z.Bsp.
Alurasten in grün ,Schalt - / Bremshebel Alu grün,
leider wieder ne ABE Tüte (ohne wir auf die Dauer einfach zu teuer), Dynojet und noch ein paar Spielereien.
Update:
Nun hatse wieder ne Remus Tüte mit lockerem DB-Killer *grins*. Dat Dingens fällt von Zeit zu Zeit einfach raus ...tztz
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir