KAWASAKI ER-6F ABS (ER6F)
Allgemeines: | Baujahr: | 2009 |
Modellvariante: | ER6F |
Technische Daten: | Hubraum: | 649 ccm |
Leistung: | 72 PS / 53 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 210 km/h | |
Leergewicht: | 204 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 384 kg | |
Standgeräusch: | 94 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
ER 6 F - ABS ('08)
Modell:
KAWASAKI ER-6F AB...
Stärken:
Schwächen:
Die Eckdaten:
Reihenzweizylinder (flüssiggekühlt) 649 ccm, 72,1 HP, 66 Nm bei 7000 1/min - lt. Hersteller, gemessen 74,3 und 69 bei 6800. 790 mm Sitzhöhe, 178 kg (fahrfertig), 15,5 l Tank. Verbrauch (nach etwa 3.500 km): Ø 4,46 l/100 km - da kann ich nicht meckern.
Hallo Ihr lieben Leutz,
wenn Ihr schon hier rumstöbert, dann bewertet doch auch bitte - danke.
Mit meinem 18. Geburtstag, im Jahre 1984, begann meine Bikerlaufbahn, die ab und zu einmal wegen Zeitmangels und Zwiebelledergeldbeutels unterbrochen wurde.
Alles fing mit einer Suzuki GSX 400 an ... und momentan reite ich eine ER 6 F und hoffe auf viele positive Eindrücke.
Zubehör:
- Spiegelverbreiterungen (damit auch was siechst)
- Griffheizung (gegen kalte Pfoten)
- LED Rücklicht und LED Heckblinker (damit der andere was siecht)
- Acumen Ganganzeige
- Lenkerrückverlegung (für entspanntes biken)
- SW Motech Tankrucksäckle inkl. Navitasche (a bisserl klein, dafür aber kratzfrei & wasserdicht)
- GIVI Träger (Five Stars) fürs Gebäck
- Bagster Gelsitzbank
Nun endet langsam die Schonzeit und der Drehzahlmesser darf auch mal über die sechser Marke.
Damit ich auch gucken kann wann's kalt ist und die Gripheater angeworfen werden müssen ein kleines Instrument.
Der Givi- "Käfig" ist alles andere als ein Hingucker, doch für's Gebäck eben notwendig. Nackt hat sie einen schöneren Popo.
Nach langem Warten kam auch das Adapterkabel der Ganganzeige.
Nun kam auch endlich die ersehnte Gelsitzbank aus dem Hause Bagster.
Die ersten 5.000 km haben überzeugt, die kleinen Biester machen einfach Laune ;-)). Einziges Manko: Durch die Lenkerrückverlegung paßt das mit der Scheibe nimmer ... ab 150 km/h bekommst Genickstarre - mal sehen was MRA so anbietet.
Reihenzweizylinder (flüssiggekühlt) 649 ccm, 72,1 HP, 66 Nm bei 7000 1/min - lt. Hersteller, gemessen 74,3 und 69 bei 6800. 790 mm Sitzhöhe, 178 kg (fahrfertig), 15,5 l Tank. Verbrauch (nach etwa 3.500 km): Ø 4,46 l/100 km - da kann ich nicht meckern.
Hallo Ihr lieben Leutz,
wenn Ihr schon hier rumstöbert, dann bewertet doch auch bitte - danke.
Mit meinem 18. Geburtstag, im Jahre 1984, begann meine Bikerlaufbahn, die ab und zu einmal wegen Zeitmangels und Zwiebelledergeldbeutels unterbrochen wurde.
Alles fing mit einer Suzuki GSX 400 an ... und momentan reite ich eine ER 6 F und hoffe auf viele positive Eindrücke.
Zubehör:
- Spiegelverbreiterungen (damit auch was siechst)
- Griffheizung (gegen kalte Pfoten)
- LED Rücklicht und LED Heckblinker (damit der andere was siecht)
- Acumen Ganganzeige
- Lenkerrückverlegung (für entspanntes biken)
- SW Motech Tankrucksäckle inkl. Navitasche (a bisserl klein, dafür aber kratzfrei & wasserdicht)
- GIVI Träger (Five Stars) fürs Gebäck
- Bagster Gelsitzbank
Nun endet langsam die Schonzeit und der Drehzahlmesser darf auch mal über die sechser Marke.
Damit ich auch gucken kann wann's kalt ist und die Gripheater angeworfen werden müssen ein kleines Instrument.
Der Givi- "Käfig" ist alles andere als ein Hingucker, doch für's Gebäck eben notwendig. Nackt hat sie einen schöneren Popo.
Nach langem Warten kam auch das Adapterkabel der Ganganzeige.
Nun kam auch endlich die ersehnte Gelsitzbank aus dem Hause Bagster.
Die ersten 5.000 km haben überzeugt, die kleinen Biester machen einfach Laune ;-)). Einziges Manko: Durch die Lenkerrückverlegung paßt das mit der Scheibe nimmer ... ab 150 km/h bekommst Genickstarre - mal sehen was MRA so anbietet.
2 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir