KAWASAKI ZZR 1100 (ZXT10D)
Allgemeines: | Baujahr: | 1993 - 2002 |
Modellvariante: | ZXT10D |
Technische Daten: | Hubraum: | 1052 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 145 PS / 107 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 283 km/h | |
Leergewicht: | 271 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 451 kg | |
Drehmoment: | 110 Nm | |
Standgeräusch: | 93 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
ZZ-R 1100
Modell:
KAWASAKI ZZR 1100...
Stärken:
Schwächen:
Ja das ist sie nun.
Seit gestern hat sie auch ihre Regentaufe hinter sich. Das war im Oktober 2007
Seit dem hat sich einiges geändert.
Zum einen habe ich den Scotoiler wieder demontiert und einen Eigenbau aus Aluminiumtank Magnetventil und Pneumatikschläuchen eingebaut (Bilder folgen)
Der Scotoiler war nicht besonders gut und zuverlässig.
Heizgriffe, egal wie da die Meinungen sind, ich kann die Dinger nur empfehlen. Herrlich diese kontinuirliche Wärme. :-) Für mich als Memme ideal.
Zweite Sache ist der Lack am Krümmer. Dort wurde vom Vorgänger ein wenig gefuscht wie auch an anderen Stellen wie ich gemerkt habe, waren aber nur Kleinigkeiten die man schnell verbessern konnte.
Der Lack hatte durch die Hitze Blasen geworfen nicht so schön 2010 soll auch dieses Manko behoben werden. Vielleicht auch wieder zweifarbig silber/ schwarz. Mal sehen.
Leistungsmäßig. Alles absolut ausreichend ein gutes Gefühl was in jedem Gang ein sehr breites Grinsen hervorruft. :-)
Probleme gab es auch mit dem Auspuff. Zwei Jahre hat es gedauert bis ich durch Zufall die Genehmigung bekommen habe. Nun ist endlich TÜV drauf.
Zusätzlich habe ich noch eine Steckdose für ein Navi eingebaut.
Seit gestern hat sie auch ihre Regentaufe hinter sich. Das war im Oktober 2007
Seit dem hat sich einiges geändert.
Zum einen habe ich den Scotoiler wieder demontiert und einen Eigenbau aus Aluminiumtank Magnetventil und Pneumatikschläuchen eingebaut (Bilder folgen)
Der Scotoiler war nicht besonders gut und zuverlässig.
Heizgriffe, egal wie da die Meinungen sind, ich kann die Dinger nur empfehlen. Herrlich diese kontinuirliche Wärme. :-) Für mich als Memme ideal.
Zweite Sache ist der Lack am Krümmer. Dort wurde vom Vorgänger ein wenig gefuscht wie auch an anderen Stellen wie ich gemerkt habe, waren aber nur Kleinigkeiten die man schnell verbessern konnte.
Der Lack hatte durch die Hitze Blasen geworfen nicht so schön 2010 soll auch dieses Manko behoben werden. Vielleicht auch wieder zweifarbig silber/ schwarz. Mal sehen.
Leistungsmäßig. Alles absolut ausreichend ein gutes Gefühl was in jedem Gang ein sehr breites Grinsen hervorruft. :-)
Probleme gab es auch mit dem Auspuff. Zwei Jahre hat es gedauert bis ich durch Zufall die Genehmigung bekommen habe. Nun ist endlich TÜV drauf.
Zusätzlich habe ich noch eine Steckdose für ein Navi eingebaut.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir