Offline

Kawasaki2000

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 20.06.2002
Wohnort: 32257 Bünde Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 62
Hallo
Ich sei verückt, sagen viele. Aber ich denke das so ein schönes Baby im Winter nicht frieren sollte.
Aber egal,man hat sich an meine verückten Einfälle so langsam gewöhnt und sei es das ich den Dackel auch mal in den Tankrucksack packe.Dabei hat es zwar schon so einige Dosenfahrer an Ihrer Sehfähigkeit zweifeln lassen, aber egal.
Bringe es auch,mich von 16m Höhe von einer Klippe in das blaue Wasser der türkischen Riviera zu stürzen.
Ich suche nette Leute die wie ich keine Lust mehr... weiter lesen

[Anzeige]

Kawasaki2000s Locations

Keine Locations vorhanden

Kawasaki2000s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Kawasaki2000s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Kawasaki2000s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Kawasaki2000s Gruppen

Sticker

Kawasaki2000s Themen

Keine Themen vorhanden

Kawasaki2000s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden