Offline

Kawayvy

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 27.11.2010
Wohnort: 44805 Bochum Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 15.11.1986
ein bisschen durchgeknallt, (aber sonst wär es ja auch langweilig ;-) ) also, was soll ich über mich sagen: GEHT GAR NICHT das Mädchen!
Nein, allso ich bin ja schon irgendwie auf dem Moto geboren worden, und ich genieße das Motorrad fahren in vollen zügen. Ich brauche keine 2 Wochen Malle, sondern nur 30 min auf meiner Zicke und bin mega entspannt. Es ist irgendwie mein absolutes Lebensgefühl, was ich mir trotz meines mütterlichen daseins niemals nehmen lassen habe.
Auch wenn es manchmal... weiter lesen

[Anzeige]

Kawayvys Locations

Keine Locations vorhanden

Kawayvys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Kawayvys Tourenberichte

Kawayvys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Kawayvys Gruppen

Kawayvys Themen

Keine Themen vorhanden

Kawayvys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden