Offline

kerle1977

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 13.04.2001
Wohnort: 55276 oppenheim Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 14.06.1977
Hey Ho!
die neue saison steht so gut wie vor der tür! mal schaun wieviel hudnertausendkilometer ich dieses jahr fahren werden *g*
ich will dieses jahr alle meine moppis am laufen haben. das ist noch ein bisschen arbeit aber das bekomm ich hin.
ganz besonders freu ich mich auf meine cb250rs mein erstes motorrad. hab ich 1995 gekauft und seit dem war sie zwar nicht immer die treueste aber dafür konnte sie nix. 2 mal kolbenfressen (ohne öl *wall*)

gruss an alle die "on the road" sind.
und die... weiter lesen

[Anzeige]

kerle1977s Locations

Keine Locations vorhanden

kerle1977s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

kerle1977s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

kerle1977s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

kerle1977s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

kerle1977s Themen

Keine Themen vorhanden

kerle1977s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden