Offline

Kissa5

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 15.05.2003
Wohnort: 31555 In der Weltmetropole Riehe Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 25.11.1977
Online heißt nicht, dass ich immer verfügbar bin! Ich vergesse mich immer auszuloggen, bin mitm Handy online und logge mich da auch nicht aus....

Das Motorradfahren ist eine Liebe, die man nicht erklären kann!!!!!!!
Gestern gehört: Motorradfahren ist doch fast wie eine Beziehung! Fahren kann so ziemlich Jeder aber einen richtigen Ritt gibt's erst mit der nötigen Sicherheit und Vertrauen!

29.08.2013
Sie hat nun 3 Jahre ihr Dasein fast durchgängig in der Garage verbracht. Nur in ganz wenigen... weiter lesen

[Anzeige]

Kissa5s Locations

Keine Locations vorhanden

Kissa5s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Kissa5s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Kissa5s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Kissa5s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Kissa5s Themen

Keine Themen vorhanden

Kissa5s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden