Offline

kleines_biest

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 05.04.2013
Wohnort: 58456 Witten Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Ruhrpottschnauze, Mama von zwei Jungs, Wild Star Fahrerin und gerne im Bergischen - am Anfang der Saison aber eher im "leichteren" Münsterland unterwegs...

Meine freie Zeit verbringe ich allerdings nicht nur aufm Moped, dafür hab ich zu viele Interessen - und das Leben ist zu kurz, sich nur auf eine Sache zu beschränken...

(Bin meist mitm Handy hier und dann kommt alles doppelt :-/ Keine Ahnung warum. Ich versuchs irgendwann mitm Rechner wieder zu richten)

weiter lesen

[Anzeige]

kleines_biests Locations

Straße

kleines_biests Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

kleines_biests Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

kleines_biests Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

kleines_biests Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

kleines_biests Themen

Keine Themen vorhanden

kleines_biests Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden