Offline

knood

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.02.2004
Wohnort: 07607 Eisenberg Fahrstil: Entspannt
Alter: 47
tjaha - das bin nun also ich.
klein, schwarz und stark. :D
ich fahre zweirad seit ich 16 bin (Simson S51B). mit 18 (1994) kam der führerschein 1a und eine MZ ETZ 150 und kurz danach zusätzlich noch eine MZ TS 150 die ich komplett neu aufgebaut habe. 1997 habe ich die TS in zahlung gegeben und meinen ersten chopper gekauft. eine Suzuki LS650 Savage die nicht lange original geblieben ist. 2000 habe ich die gegen eine Honda SevenFifty eingetauscht die ich auch nicht im originalzustand fahren... weiter lesen

[Anzeige]

knoods Locations

Keine Locations vorhanden

knoods Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

knoods Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

knoods Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

knoods Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

knoods Themen

Keine Themen vorhanden

knoods Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden